Page 487 - Rieger Tuning Katalog Deutsch
P. 487

Auszug aus dem Lieferprogramm.
 EDELSTAHL SPORTAUSPUFF  Bitte fordern Sie komplette Remus Unterlagen an oder
              besuchen Sie unseren Shop auf www.rieger-tuning.biz


 Audi RS4  Ford Mustang  BMW M2 Competition    Mini Cooper S                     Toyota Supra          Soundcontroller











 C 00339506  Cat-Back-Anlage bestehend aus  1052,00  C 00347189  RACING Cat-Back-Ersatzrohr (OPF Ersatzrohr)  142,80  C 00347195  RACING-Sportschalldämpfer mittig (ohne   702,10  C 00338265  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 76 mm straight   393,90  C 00336062  Verbindungsrohr zur Montage des Sportschall-  125,00  C 00336062  Verbindungsrohr zur Montage des Sportschall-  125,00
 einem Vorschalldämpfer Ersatzrohr und   Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm  Endrohre)   cut, verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss   dämpfers bzw RACING-Y-Rohrbogens  dämpfers bzw RACING-Y-Rohrbogens
 Endschalldämpfer mittig (ohne Endrohre), mit   KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  mit integrierter Klappe  C 00335915  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr 133x85 mm   257,00  Sportauspuffanlage dual li/re passend auf Serienheckschürze:  Sportauspuffanlage dual li/re passend auf Serienheckschürze:
 integrierter Klappe, inkl. EG Genehmigung  C 00347191  OPF-Back-Anlage bestehend aus 2 Verbindungs- 1416,10  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  schräg/schräg, verchromt, mit einstellbarem   C 00347201  Sportschalldämpfer dual mittig für Links/Rechts-  439,10
 Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 76 mm  rohren und Sportschalldämpfer mittig für Links/  Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm   Kugelanschluss   Anlage (ohne Endrohre),   C 00347201  Sportschalldämpfer dual mittig für Links/Rechts-  439,10
 Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen   Rechts-Anlage (ohne Endrohre),   Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen   Leon Cupra ST “R” 4drive, Typ 5F, 03/2019=>  passend auf Serienheckschürze, inkl. EG-Ge-  Anlage (ohne Endrohre),
 Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO   mit 1 integrierten Klappe, inkl. EG-Genehmigung  Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO /   2.0l TSI 221 kW (DNUE, mit OPF)  nehmigung  passend auf Serienheckschürze, inkl. EG-Ge-
 / STVZO nicht zulässig. Die Bedienung der   Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm  STVZO nicht zulässig. Die Bedienung der Klap-  OPF-Back-Anlage L/R: C 00347197 + Endrohrset! Keine Fahrzeugveränderun-  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  nehmigung
 Klappensteuerung kann über den separat erhält-  Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die   pensteuerung kann über den separat erhältlichen   gen notwendig!   Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
 lichen REMUS Sound Controller und über die   Serienelektronik und den Serienstellmotor des   REMUS Sound Controller erfolgen. Dieser sorgt in   alternativ: RACING Y-Rohrbogen dual li/re passend auf Serienheckschürze:  alternativ: RACING Y-Rohrbogen dual li/re passend auf Serienheckschürze:
 REMUS Sound Control-App erfolgen. Dieser sorgt   Fahrzeuges.  Kombination mit dem elektrischen Stellmotor für   C 00347197  OPF-Back-Anlage bestehend aus   1065,10  C 00347207  RACING Y-Rohrbogen dual li/re (ohne Endrohre),  309,40  C 00347207  RACING Y-Rohrbogen dual li/re (ohne Endrohre),  309,40
 in Kombination mit dem elektrischen Stellmotor   C 00338266  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg,   183,30  die exakte Ansteuerung der vier unterschiedlichen   Verbindungsrohr, Sportschalldämpfer links und   passend auf Serienheckschürze  passend auf Serienheckschürze
 für die exakte Ansteuerung der unterschiedlichen   straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugel-  Klappenpositionen.  Sportschalldämpfer rechts (ohne Endrohre)  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
 Klappenpositionen.  anschluss   Optional (nur für RACING Anlage 752719 5500): REMUS Sound Controller   inkl. EG-Genehmigung  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
 Optional: REMUS Sound Controller  C 00333947  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg,   211,80  (APP-fähig)  C 00338270  Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm  C 00338266  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg,   183,30  C 00338266  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg,   183,30
                      Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,  366,50
 C 00339522  Der REMUS Sound Controller, bestehend aus der  593,80  verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss   C 00346908  Der REMUS Sound Controller (APP-fähig),   593,80  straight cut, verchromt, (L=145 mm), mit einstell-  straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugel-  straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugel-
 elektronischer Steuereinheit, dem OBDII-Stecker   C 00333946  Endrohr-Set li/re je 1 Carbon-Endrohr Ø 102 mm   521,20  bestehend aus der elektronischer Steuereinheit,   barem Kugelanschluss   anschluss   anschluss
 und der Funkfernbedienung, sowie der Stellmotor   schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem   dem OBDII-Stecker und der Funkfernbedie-  C 00333947  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg,   211,80  C 00333947  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg,   211,80
 samt zugehörigem Kabelstrang.  Kugelanschluss  nung, sowie der Stellmotor samt zugehörigem   C 00338269  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102   1042,40  verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss   verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss
 Keine (EG-) Genehmigung  C 00338267  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg, poliert,  238,00  Kabelstrang.   mm schräg (L=145 mm), Innenaufbau Titan, mit   C 00333946  Endrohr-Set li/re je 1 Carbon-Endrohr Ø 102 mm   521,20
 C 00339481  Endrohr-Set mit 3 Endrohren Ø 102 mm schräg,   317,70  geprägt, mit einstellbarem Kugelanschluss   KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  einstellbarem Kugelanschluss  schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem   C 00333946  Endrohr-Set li/re je 1 Carbon-Endrohr Ø 102 mm   521,20
                                                                                           schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem
 verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss  C 00339479  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg,   261,80  C 00338266  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,   183,30  SUZUKI  Kugelanschluss
 C 00339480  Endrohr-Set mit 3 Carbon- Endrohren Ø 102 mm  781,80  geprägt, Black Chrome, mit einstellbarem   straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugel-  Swift Sport Boosterjet, Typ AZ, 06/2018=>  C 00333948  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 98 mm Street   276,10  C 00333948  Kugelanschluss  276,10
                                                                                           Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 98 mm Street
 schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem   Kugelanschluss  anschluss   1.4l Turbo 103 kW (mit OPF, Euro 6d-TEMP)  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   Race, mit einstellbarem Kugelanschluss
 Kugelanschluss  C 00339477  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg,   297,50  C 00333947  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 102 mm schräg, ver-  211,80  Cat-Back-Anlage L/R: C 00346905 bzw C 00346906! Kein Beschneiden der   C 00333949  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 98 mm Street   304,60  C 00333949  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 98 mm Street   304,60
 C 00339482  Endrohr-Set mittig 3 Endrohren Ø 102 mm   274,90  lasergraviert, verchromt, mit einstellbarem   chromt, mit einstellbarem Kugelanschluss   Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-  Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-
 schräg, straight cut, verchromt, mit einstellbarem   Kugelanschluss   C 00333946  Endrohr-Set 2 Carbon-Endrohre Ø 102 mm   521,20  C 00346905  Cat-Back-System bestehend aus Vorschalldämp-  1068,60  anschluss   anschluss
                      fer und Sportschalldämpfer mittig mit Links/Rechts
 Kugelanschluss  C 00339478  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg,   329,60  schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem   Axle-Back-Anlage L/R quad: C 00336062 + C 00347208 + Endrohrset! Die Se-  Golf VII R 4motion Facelift, Typ AU, 12/2018=>
 C 00339483  Endrohr-Set mit 3 Endrohren Ø 98 Street Race,   414,10  lasergraviert, Black Chrome, mit einstellbarem   Kugelanschluss  je 1 Endrohr Ø 115 mm verchromt  rienanlage muss beschnitten werden! Nur in Verbindung mit dem Original-Heck-  2.0l TSI 221 kW (DNUE, mit OPF)
                      inkl. EG Genehmigung
 mit einstellbarem Kugelanschluss  Kugelanschluss   C 00333948  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 98 mm Street Race,   276,10  Serienrohr Ø 50 mm – REMUS Rohr Ø 65 mm  schürzeneinsatz des VW Golf VII R Facelift, Art.Nr. 5G6 807 568 AA, montierbar!  OPF-Back-Anlage L/R: C 00347206 + Endrohrset! Keine Fahrzeugveränderun-
 C 00339484  Endrohr-Set mit 3 Endrohren Ø 98 Street Race   457,00  MINI  mit einstellbarem Kugelanschluss   C 00346906  Cat-Back-System bestehend aus Vorschall-  1097,20  OPF-Back-Anlage L/R quad: C 00347202 bzw C 00339517 (keine (EG-) Ge-  gen notwendig!
 Black Chrome, mit einstellbarem Kugelanschluss  Cooper S Facelift, Typ F56 (3türig), 06/2018=>  C 00333949  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 98 mm Street Race   304,60  dämpfer und Sportschalldämpfer mittig mit Links/  nehmigung) + C 00336062 + C 00347208 + Endrohrset! Kein Beschneiden der   C 00347206  OPF-Back-Anlage bestehend aus   1178,10
                                                Serienanlage notwendig! Nur in Verbindung mit dem Original-Heckschürzenein-
 HYUNDAI  2.0l Turbo 141 kW (B48A20F, mit OPF)  SEAT  Black Chrome, mit einstellbarem Kugelanschluss   Rechts je   satz des VW Golf VII R Facelift, Art.Nr. 5G6 807 568 AA, montierbar!  2 Verbindungsrohren und Sportschalldämpfer
 i30 N Performance, Typ PDE, 08/2018=>  Axle-Back-Anlage mittig: C 00347194 + Endrohrset! Die Serienanlage muss   1 Endrohr Ø 115 mm Black Chrome  C 00347202  OPF-Back Vorschalldämpfer, nur passend   411,70  mittig für Links/Rechts-Anlage (ohne Endrohre)
 2.0l Turbo 202 kW (G4KH-6iH, mit OPF)  beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  Leon Cupra 290, Typ 5F, 11/2018=>  inkl. EG Genehmigung  gemeinsam mit REMUS Sportschalldämpfer, inkl.   mit 2 integrierten Klappen, inkl. EG-Genehmigung
 OPF-Back-Anlage L/R: C 00347190 + Endrohrset! REMUS Cat-Back-Anlagen   RACING-Axle-Back-Anlage mittig: C 00347195 + Endrohrset + optional STE   2.0l TSI 213 kW (DNU, mit OPF)  Serienrohr Ø 50 mm – REMUS Rohr Ø 65 mm  EG Genehmigung  Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die
                                                                                           Serienelektronik und den Serienstellmotoren des
 nur gemeinsam montierbar! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein   0003BT! Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der   Axle-Back-Anlage L/R: C 00336062 + C 00347199 + Endrohrset! Die Serien-  TOYOTA  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  Fahrzeuges.
 Serienheckschürze notwendig!
 Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  anlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze   GR Supra, Typ JTSC, 03/2019=>  C 00339517  RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr,  220,20  Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm
 RACING Cat-Back-Anlage L/R: C 00347189 (keine (EG-) Genehmigung)   C 00347194  Sportschalldämpfer mittig (ohne Endrohre)   589,10  notwendig!  3.0l Turbo 250 kW (R6, B58B30C, mit OPF)  nur passend gemeinsam mit REMUS Sport-
 + C 00347190 + Endrohrset!  Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig!   inkl. EG Genehmigung  OPF-Back-Anlage L/R: C 00347198 bzw C 00339517 (ohne (EG)-Geneh-  Axle-Back-Anlage: C 00347204 + Endrohrset! Die Serienanlage muss beschnit-  schalldämpfer,   C 00338268  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm   366,50
 migung) C 00336062 + C 00347199 bzw C 00347207 (ohne (EG)-Genehmigung)
                                                                                           schräg, straight cut, verchromt, mit einstellbarem
 Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Bei Verwendung des OPF-  Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  ten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
 Ersatzrohres müssen die Lambdasonden abgesteckt und ab isoliert werden.   C 00347195  RACING-Sportschalldämpfer mittig (ohne   702,10  + Endrohrset! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden   C 00347204  Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage  1892,10  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  Kugelanschluss
 Keine Blindanschlüsse vorhanden! Zusätzlich muss beim Verbau des optionalen   Endrohre)   der Serienheckschürze notwendig! REMUS Cat-Back-Anlagen nur gemeinsam   (ohne Endrohre)  C 00336062  Verbindungsrohr zur Montage des Sportschall-  125,00  C 00333953  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,  423,60
 OPF-Ersatzrohres eine Deaktivierung des OPF im Motorsteuergerät durchgeführt   mit integrierter Klappe  montierbar!  mit 1 integrierten Klappe, inkl. EG-Genehmigung  dämpfers  mit einstellbarem Kugelanschluss
 bzw das Motorsteuergerät neu programmiert werden (ECU-Remapping), da   KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  C 00347198  OPF-Back-Vorschalldämpfer, inkl. EG-Geneh-  392,70  Serienrohr Ø 70 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm.  Sportauspuffanlage quad li/re:  C 00333952  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102   1042,40
 sonst die Motorkontrolle aufl euchtet. Eine bessere Leistung sowie Gasannahme   Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm   migung  Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die   mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem
 wird dadurch ebenfalls erreicht!  Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen   Nur gemeinsam mit 796018 1500 bzw 956017   Serienelektronik und den Serienstellmotor des   C 00347208  Sportschalldämpfer quad Links/Rechts-Anlage   831,80  Kugelanschluss
 C 00347189  RACING Cat-Back-Ersatzrohr (OPF Ersatzrohr)  142,80  Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO /   1600 montierbar!  Fahrzeuges.  (ohne Endrohre), inkl. EG Genehmigung  C 00333957  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   552,20
 Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm
                                                        Nur in Verbindung mit dem Original-Heckschür-
 Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm  STVZO nicht zulässig. Die Bedienung der Klap-  C 00339517  RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr  220,20  C 00346888  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg (L=145  297,50  zeneinsatz des VW Golf VII R Facelift, Art.Nr. 5G6   Race, mit einstellbarem Kugelanschluss
 KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  pensteuerung kann über den separat erhältlichen   Nur gemeinsam mit 796018 1500 bzw 956017   mm), verchromt, lasergraviert, verchromt, mit   807 568 AA, montierbar!  C 00333958  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   609,30
 REMUS Sound Controller erfolgen. Dieser sorgt in
 C 00347190  OPF-Back-Anlage bestehend aus 2 Verbindungs- 1416,10  Kombination mit dem elektrischen Stellmotor für   1600 montierbar!  einstellbarem Kugelanschluss  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-
 rohren und Sportschalldämpfer mittig für Links/  die exakte Ansteuerung der vier unterschiedlichen   Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  C 00346889  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg (L=145  329,60  C 00338268  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm   366,50  anschluss
 Rechts-Anlage (ohne Endrohre),   Klappenpositionen.  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  mm), lasergraviert, Black Chrome, mit einstell-  schräg, straight cut, verchromt, mit einstellbarem
 mit 1 integrierten Klappe, inkl. EG-Genehmigung  Optional (nur für RACING Anlage 752719 5500): REMUS Sound Controller   C 00336062  Verbindungsrohr zur Montage des Sportschall-  125,00  barem Kugelanschluss  Kugelanschluss   EG-Genehmigung, ausgenommen
 Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm  (APP-fähig)  dämpfers bzw RACING-Y-Rohrbogens  RACING-Axle-Back-Anlage: 904519 1580SG. Die Serienanlage muss beschnit-  C 00333953  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,  423,60
 Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die   C 00347199  Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage  583,10  ten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  mit einstellbarem Kugelanschluss   gekennzeichnete Artikel.
 Serienelektronik und den Serienstellmotor des   C 00346908  Der REMUS Sound Controller (APP-fähig),   593,80  (ohne Endrohre),   C 00347205  RACING Sportschalldämpfer mittig mit L/R je   2011,10  C 00333952  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102   1042,40
 bestehend aus der elektronischer Steuereinheit,
 Fahrzeuges.  dem OBDII-Stecker und der Funkfernbedie-  inkl. EG-Genehmigung  1 Endrohr Ø 115 mm schräg verchromt, laser-  mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem
 C 00346887  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,   183,30  nung, sowie der Stellmotor samt zugehörigem   Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm  graviert, straight cut,   Kugelanschluss  100% Edelstahl
 straight cut, verchromt, (L=145 mm), mit einstell-  Kabelstrang.   C 00347207  RACING Y-Rohrbogen li/re (ohne Endrohre),   309,40  mit 1 integrierten Klappe, keine EG-Genehmigung  C 00333957  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   552,20
 barem Kugelanschluss  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  passend auf Serienheckschürze  Serienrohr Ø 70 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm.  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   Absolute Passgenauigkeit
 C 00346886  Endrohr-Set 2 Carbon-Endrohre Ø 102 mm   521,20  C 00338266  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,   183,30  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die   C 00333958  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   609,30
 schräg (L=145 mm), Innenaufbau Titan, mit   straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugel-  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  Serienelektronik und den Serienstellmotor des   Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-  Brummiger, sonorer Sound
 einstellbarem Kugelanschluss  anschluss   C 00335914  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr 142x72 mm   247,50  Fahrzeuges.  anschluss
 C 00346888  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg (L=145  297,50  C 00333947  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 102 mm schräg, ver-  211,80  schräg/schräg, verchromt, mit einstellbarem   VOLKSWAGEN  Golf VII GTI TCR, Typ AU, 12/2018=>
 mm), verchromt, lasergraviert, verchromt, mit   chromt, mit einstellbarem Kugelanschluss   Kugelanschluss   Golf VII GTI Performance Facelift, Typ AU, 11/2018=>  2.0l TSI 213 kW (DNU, mit OPF)  Legende:
 einstellbarem Kugelanschluss  C 00333946  Endrohr-Set 2 Carbon-Endrohre Ø 102 mm   521,20  C 00338265  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 76 mm straight   393,90  2.0l TSI 180 kW (DKTB, mit OPF)  Axle-Back-Anlage L/R dual, für Serienheckschürze: C 00336062   ER = Endrohr(e)
 C 00346889  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg (L=145  329,60  schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem   cut, verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss   Axle-Back-Anlage L/R dual, für Serienheckschürze: C 00336062   + C 00347201 bzw C 00347207 (keine (EG-) Genehmigung) + Endrohrset! Die   VSD = Vorschalldämpfer
 mm), lasergraviert, Black Chrome, mit einstell-  Kugelanschluss  C 00335915  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr 133x85 mm   257,00  + C 00347201 bzw C 00347207 (keine (EG-) Genehmigung) + Endrohrset! Die   Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheck-  Ohne Genehmigung = nicht im Bereich der StVZO
 barem Kugelanschluss  C 00333948  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 98 mm Street Race,   276,10  schräg/schräg, verchromt, mit einstellbarem   Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheck-  schürze notwendig!
 i30 Fastback N Performance, Typ PDE, 08/2018=>  mit einstellbarem Kugelanschluss   Kugelanschluss   schürze notwendig!  OPF-Back-Anlage L/R dual, für Serienheckschürze: C 00347202 bzw   zugelassen
              OPF-Back-Anlage L/R dual, für Serienheckschürze: C 00347202 bzw
 2.0l Turbo 202 kW (G4KH-6iH, mit OPF)  C 00333949  Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 98 mm Street Race   304,60  Leon Cupra ST 300 4drive, Typ 5F, 11/2018=>  C 00339517 (keine (EG-) Genehmigung) + C 00336062 + C 00347201 bzw   C 00339517 (keine (EG-) Genehmigung) + C 00336062 + C 00347201 bzw
 OPF-Back-Anlage L/R: C 00347191 + Endrohrset! REMUS Cat-Back-Anlagen   Black Chrome, mit einstellbarem Kugelanschluss   2.0l TSI 221 kW (DNU, mit OPF)  C 00347207 (keine (EG-) Genehmigung) + Endrohrset! Kein Beschneiden der   C 00347207 (keine (EG-) Genehmigung) + Endrohrset! Kein Beschneiden der
 nur gemeinsam montierbar! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein   John Cooper Works “JCW” F57 Cabrio, Typ WJ91 (3türig),   OPF-Back-Anlage L/R: C 00347203 + Endrohrset! Keine Fahrzeugveränderun-  Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!
 Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  01/2019=>  gen notwendig!   C 00347202  OPF-Back Vorschalldämpfer, nur passend   411,70
 RACING Cat-Back-Anlage L/R: C 00347189 (keine (EG-) Genehmigung) + C   2.0l Turbo 170 kW (mit OPF)  C 00347203  OPF-Back-Anlage bestehend aus Verbindungs-  1065,10  C 00347202  OPF-Back Vorschalldämpfer, nur passend   411,70  gemeinsam mit REMUS Sportschalldämpfer bzw
 00347191 + Endrohrset!  Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein   Axle-Back-Anlage mittig: C 00347196 + Endrohrset! Die Serienanlage muss   rohr, Sportschalldämpfer links und Sportschall-  gemeinsam mit REMUS Sportschalldämpfer bzw   RACING Y-Rohrbogen, inkl. EG Genehmigung
 Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Bei Verwendung des OPF-Er-  beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  dämpfer rechts (ohne Endrohre)  RACING Y-Rohrbogen, inkl. EG Genehmigung  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
 satzrohres müssen die Lambdasonden abgesteckt und ab isoliert werden.   RACING-Axle-Back-Anlage mittig: C 00347195 + Endrohrset + optional STE   inkl. EG-Genehmigung  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  C 00339517  RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr,  220,20
 Keine Blindanschlüsse vorhanden! Zusätzlich muss beim Verbau des optionalen   0003BT! Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der   Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm  C 00339517  RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr,  220,20  nur passend gemeinsam mit REMUS Sportschall-
 OPF-Ersatzrohres eine Deaktivierung des OPF im Motorsteuergerät durchgeführt   Serienheckschürze notwendig!  C 00335914  Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr 142x72 mm   247,50  nur passend gemeinsam mit REMUS Sportschall-  dämpfer bzw RACING Y-Rohrbogen,
 bzw das Motorsteuergerät neu programmiert werden (ECU-Remapping), da   C 00347196  Sportschalldämpfer mittig (ohne Endrohre)   589,10  schräg/schräg, verchromt, mit einstellbarem   dämpfer bzw RACING Y-Rohrbogen,   Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
 sonst die Motorkontrolle aufl euchtet. Eine bessere Leistung sowie Gasannahme   inkl. EG Genehmigung  Kugelanschluss   Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
 wird dadurch ebenfalls erreicht!  Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
                                          Remus Sportexhaust                                                      487
                                                                                                                   03.03.20   18:31
       484-487_Remus.indd   487
       484-487_Remus.indd   487                                                                                    03.03.20   18:31
   482   483   484   485   486   487   488   489   490   491   492