Page 485 - Rieger Tuning Katalog Deutsch
P. 485

Auszug aus dem
            Lieferprogramm.
            Bitte fordern Sie komplette

 EDELSTAHL SPORTAUSPUFF  Remus Unterlagen an oder
            besuchen Sie unseren Shop auf
            besuchen Sie unseren Shop auf
            www.rieger-tuning.biz









 ..51  ..66, 68, 70,  82, 87  ..49, 55, 58, 84  ..47, 53, 81  ..54, 57, 83, 48  ..33  ..05, 88







 ..42, 52, 69, 80, 86  ..16, 32  ..17, 29  ..90  ..56  ..06, 89  ..84  ..14                 ..65                ..15
 Artikel-Nr.  Ausführung  Preis  C 00346894  Sportschalldämpfer links und Sportschalldämpfer  1583,90  C 00347181  Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage  1425,60  Axle-Back-Anlage L/R (inkl. EG Genehmigung): C 00347184 + Endrohrset.  C 00338270  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,  366,50  C 00338268  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm   366,50
                                                        straight cut, verchromt, (L=145 mm), mit einstell-
                                                                                           schräg, straight cut, verchromt, mit einstellbarem
              Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheck-
 (ohne Endrohre)
 rechts,
 AUDI  mit integrierten Klappen, inkl. EG-Genehmigung  mit 2 integrierten Klappen, inkl. EG Genehmigung  schürze notwendig!   barem Kugelanschluss   Kugelanschluss
 S3 Sportback Quattro Facelift, type 8V, 11/2018=>   2.0l   Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  Nur für Fahrzeuge mit M-Sportpaket in Ver-  RACING OPF-Back-Anlage L/R (nur für Fahrzeuge mit OPF, keine (EG-)   C 00338269  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102   1042,40  C 00333953  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,  423,60
 TFSI 221 kW (DNU, mit OPF)  Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die   bindung mit dem Heckschürzeneinsatz des BMW   Genehmigung): C 00347183 (keine (EG-) Genehmigung) + C 00347184  mm schräg (L=145 mm), Innenaufbau Titan, mit   mit einstellbarem Kugelanschluss
 Axle-Back-Anlage L/R: C 00347179 + Endrohrset! Die Serienanlage muss   Serienelektronik und die Serienstellmotoren des   M340i G20 (BMW Original Art.Nr. 51128069391)!   + Endrohrset!  Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden   einstellbarem Kugelanschluss  C 00333952  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102   1042,40
 beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  Fahrzeuges.  Der Lieferumfang beinhaltet einen zusätzlichen   der Serienheckschürze notwendig!   M850iX G15 Coupe, 06/2018=>  mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem
 OPF-Back-Anlage L/R: C 00347178 bzw C 00333961 (keine (EG-) Genehmi-  C 00333951  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm schräg,   399,80  Serienaktuator (Stellmotor) und ein Y-Kabel zur   C 00347183  RACING Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr   428,40  4.4l V8 390 kW (N63B44, mit OPF)  Kugelanschluss
 gung) + C 00347179 + Endrohrset! Keine Fahrzeugveränderungen notwendig!  verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss   Verbindung der beiden Stellmotoren mit der Se-  (OPF-Back)  Axle-Back-Anlage L/R: C 00347186 + originale Endblenden! Die Serienanlage
 C 00333954  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Street   485,50  rienelektronik des Fahrzeuges. Die Ansteuerung   Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  muss beschnitten werden! Passend zu den originalen, heckintegrierten   C 00333957  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   552,20
 C 00333961  RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr  154,70  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   der Klappen erfolgt über die Serienelektronik des   Nur für Fahrzeuge mit OPF ab 02.07.2018!  Endblenden!  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss
 KEINE (EG-) GENEHMIGUNG   C 00333956  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Carbon   504,60  Fahrzeuges.  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  RACING OPF-Back-Anlage L/R (keine (EG)- Genehmigung): C 00347185  C 00333958  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   609,30
 Serienrohr Ø 84 mm - REMUS Rohr Ø 84 mm
 Nur in Verbindung mit dem REMUS Sportschall-  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   C 00347184  Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage  2231,30  (keine (EG-) Genehmigung) + C 00347186 + originale Endblenden! Keine   Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-
 dämpfer 046913 1500 montierbar!   C 00333955  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Street   547,40  C 00333954  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Street   485,50  (ohne Endrohre)  Fahrzeugveränderungen notwendig! Passend zu den originalen, heckintegrierten   anschluss
 Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 76 mm  Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   mit 2 integrierten Klappen, inkl. EG Genehmigung  Endblenden!  FORD
 C 00347178  OPF-Back Vorschalldämpfer  315,40  anschluss   C 00333956  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Carbon   504,60  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  C 00347185  RACING Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr   702,10  Mustang VI Facelift, Convertible/Cabrio & Fastback/Coupe,
 inkl. EG-Genehmigung  C 00335933  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 84 mm   966,30  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die   (OPF-Back)  08/2017=>
 Nur in Verbindung mit dem REMUS Sportschall-  schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem   C 00333955  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Street   547,40  Serienelektronik und den Serienstellmotoren des   Serienrohr Ø 70 mm - REMUS Rohr Ø 76 mm  5.0l V8 331 kW (mit OPF Euro 6)
 dämpfer 046913 1500 montierbar und genehmigt!  Kugelanschluss  Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-  Fahrzeuges.  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
 Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm  C 00346884  Endrohr-Set li/re je 1 Carbon-Endrohr 175x108   963,90  anschluss   C 00338268  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm   366,50  C 00347186  Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage  1892,10  Cat-Back-Anlage L/R: C 00347187 + C 00347188 + Endrohrset! REMUS Cat-
 C 00347179  Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage  1326,90  mm schräg/schräg, Innenaufbau Titan, mit ein-  C 00335933  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 84 mm   966,30  schräg, straight cut, verchromt, mit einstellbarem   (ohne Endrohre)  Back-Anlagen nur gemeinsam montierbar! Kein Beschneiden der Serienanlage
                                                                                   notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!
 (ohne Endrohre)  stellbarem Kugelanschluss  schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem   Kugelanschluss   mit integrierten Klappen, inkl. EG Genehmigung  RACING Cat-Back-Anlage L/R: C 00338294 + C 00347188 + Endrohrset!
 mit 2 integrierten Klappen, inkl. EG Genehmigung  RS5 Quattro Coupe, B8 Typ F5, 06/2017=>  Kugelanschluss  C 00333953  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,  423,60  Serienrohr Ø 70 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm  REMUS Cat-Back-Anlagen nur gemeinsam montierbar! Kein Beschneiden der
 Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm  2.9l V6 Biturbo 331 kW (DECA)  C 00333951  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm schräg,   399,80  mit einstellbarem Kugelanschluss   Passend zu den originalen, heckintegrierten   Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!
 Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die   Cat-Back-Anlage (ab Sekundärkat): C 00346893 + C 00346894 + Endrohrset!   verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss   C 00333952  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102   1042,40  Endblenden!
 Serienelektronik und den Serienstellmotor des   Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serien-  M2 Competition F87N Coupe, 09/2018=>  mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem   Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die   C 00338294  RACING Cat-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr  273,70
 Fahrzeuges.  heckschürze notwendig!  3.0l 302 kW (S55B30, mit OPF, EURO 6d-TEMP)  Kugelanschluss  Serienelektronik und den Serienstellmotoren des   Serienrohr Ø 65 mm = 2,56 Zoll - REMUS Rohr
 C 00346892  Sportschalldämpfer mittig für links/rechts-Anlage   1 499,40  Cat-Back-Anlage (ab Hauptkat): C 00339494 (keine (EG-) Genehmigung)   Axle-Back-Anlage L/R: C 00346895 (inkl. EG Genehmigung) + Endrohrset!  C 00333957  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   552,20  Fahrzeuges.  Ø 76 mm = 3 Zoll
 (ohne Endrohre)  + C 00346893 + C 00346894 + Endrohrset! Kein Beschneiden der Serienanlage   Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheck-  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   Z4 M40i, Typ G29, Roadster, 10/2018=>  Keine (EG-) Genehmigung
 mit 2 integrierten Klappen, inkl. EG Genehmigung.   notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  schürze notwendig!   C 00333958  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   609,30  3.0l Turbo 250 kW (B58B30C, R6, mit OPF)  C 00347187  Cat-Back Vorschalldämpfer, inkl. EG-Geneh-  392,70
 Serienrohr Ø 70 mm - REMUS Rohr Ø 76 mm.   C 00339494  RACING Kat-Ersatzrohr, anstelle des Unterboden- 445,10  RACING Axle-Back-Anlage L/R: C 00346896 (keine (EG-) Genehmigung)   Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-  Axle-Back-Anlage: C 00347180 + Endrohrset! Die Serienanlage muss be-  migung
 Nur für Montage an Sportback: Die Endrohrbögen   kats (Sekundärkat)  + Endrohrset!  Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden   anschluss   schnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Der   Serienrohr Ø 65 mm = 2,56 Zoll - REMUS Rohr
 um 120mm kürzen! Die Ansteuerung der Klappe   Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  der Serienheckschürze notwendig!   M5 F90 Limousine, 06/2018=>  Lieferumfang beinhaltet einen zusätzlichen Serienaktuator (Stellmotor) und ein   Ø 76 mm = 3 Zoll
 erfolgt über die Serienelektronik und den Seriens-  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  RACING OPF-BACK-Anlage L/R: C 00347182 (keine (EG-) Genehmigung)   4.4l V8 441 kW (S63B44B, mit OPF, EURO 6d-TEMP)  Y-Kabel zur Verbindung der beiden Stellmotoren mit der Serienelektronik des   C 00347188  Sportschalldämpfer links und Sportschalldämpfer  1487,50
 tellmotor des Fahrzeuges.  C 00346893  Vorschalldämpfer-Ersatzrohr, inkl. EG-Geneh-  589,10  + C 00346896 (keine (EG-) Genehmigung) bzw C 00346895 (inkl. (EG)-Ge-  M5 F90 Competition Limousine, 06/2018=>  Fahrzeuges. Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die Serienelektronik des   rechts (ohne Endrohre), mit integrierten Klappen,
 C 00333954  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Street   485,50  migung in Verbindung mit 047017 0500LR  nehmigung) + Endrohrset!  Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein   4.4l V8 460 kW (S63B44B, mit OPF, EURO 6d-TEMP)  Fahrzeuges.  inkl. EG Genehmigung
 Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  Axle-Back-Anlage L/R: C 00346899 (inkl. EG Genehmigung) + Endrohrset!  C 00347180  Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage  1892,10  Serienrohr Ø 65 mm = 2,56 Zoll - REMUS Rohr
 C 00333956  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Carbon   504,60  C 00346894  Sportschalldämpfer links und Sportschalldämpfer  1583,90  C 00347182  OPF-Back Mittelschalldämpfer Ersatzrohr,   440,30  Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheck-  (ohne Endrohre)   Ø 76 mm = 3 Zoll
 Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   rechts,  KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  schürze notwendig!   mit 2 integrierten Klappen, inkl. EG-Genehmigung  Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die
 C 00333955  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Street   547,40  mit integrierten Klappen, nur gemeinsam mit   Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  RACING Cat-Back-Anlage L/R: C 00346897 (keine (EG-) Genehmigung)   Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm  Serienelektronik und den Serienstellmotoren des
                                                                                           Fahrzeuges.
              + C 00346899 (inkl. EG Genehmigung) + Endrohrset! Kein Beschneiden der
                                                        Der Lieferumfang beinhaltet einen zusätzlichen
 Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-  047017 0000 montierbar, inkl. EG-Genehmigung  C 00346895  Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage  2368,10  Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  Serienaktuator (Stellmotor) und ein Y-Kabel zur   C 00338268  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm   366,50
 (ohne Endrohre)
 anschluss  Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm     Verbindung der beiden Stellmotoren mit der Se-
 C 00335933  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 84 mm   966,30  Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die   mit 2 integrierten Klappen, inkl. EG Genehmigung  Zur Montage des C 00346897 muss das BMW Originalteil „Wärmeisolierung   rienelektronik des Fahrzeuges. Die Ansteuerung   schräg, straight cut, verchromt, mit einstellbarem
                                                                                           Kugelanschluss
              Tank“, OE-Teilenummer 51 48 8 060 077 verwendet werden! Bei Fahrzeugen
 Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
 Serienelektronik und die Serienstellmotoren des
 schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem   Fahrzeuges.  Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die   mit OPF muss beim Verbau des optionalen RACING Cat-Back Vorschalldämpfer   der Klappen erfolgt über die Serienelektronik des   C 00333953  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,  423,60
 Kugelanschluss  Serienelektronik und den Serienstellmotoren des   Ersatzrohres C 00346897 eine Deaktivierung des OPF im Motorsteuergerät   Fahrzeuges.  mit einstellbarem Kugelanschluss
 C 00333951  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm schräg,   399,80  C 00333951  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm schräg,   399,80  Fahrzeuges.   durchgeführt bzw das Motorsteuergerät neu programmiert werden (ECU-Re-  C 00338270  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,  366,50
 verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss
 verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss   C 00346896  RACING Sportschalldämpfer mittig für Links/  2130,10  mapping), da sonst die Motorkontrolle aufl euchtet. Eine bessere Leistung sowie   straight cut, verchromt, (L=145 mm), mit einstell-  C 00333952  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102   1042,40
                                                                                           mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem
 C 00333950  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 90 mm, ver-  399,80  C 00333954  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Street   485,50  Rechts-Anlage (ohne Endrohre)  Gasannahme wird dadurch ebenfalls erreicht!  barem Kugelanschluss   Kugelanschluss
 Race, mit einstellbarem Kugelanschluss
 chromt, mit einstellbarem Kugelanschluss   mit 2 integrierten Klappen, KEINE (EG-) GE-  C 00346897  RACING Cat-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr,   773,50  C 00338269  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102   1042,40
 C 00346884  Endrohr-Set li/re je 1 Carbon-Endrohr 175x108   963,90  C 00333956  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Carbon   504,60  NEHMIGUNG  nur gemeinsam mit dem REMUS Sportschall-  mm schräg (L=145 mm), Innenaufbau Titan, mit   C 00333957  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   552,20
 mm schräg/schräg, Innenaufbau Titan, mit ein-  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  dämpfer montierbar.  einstellbarem Kugelanschluss  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss
 stellbarem Kugelanschluss  C 00333955  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 84 mm Street   547,40  Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die   Serienrohr Ø 80 mm - REMUS Rohr Ø 84 mm  C 00347176  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 115 mm schräg  595,00  C 00333958  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   609,30
 RS4 Avant Quattro, B9 type 8W5, 10/2017=>  Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-  Serienelektronik und den   keine (EG-) Genehmigung  (L=145 mm), verchromt, lasergraviert, verchromt,   Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-
 2.9l V6 Biturbo 331 kW (Motorcode: DECA, KBA-Nr. 1860AAS)  anschluss   Serienstellmotoren des Fahrzeuges.  Zur Montage des 089317 0000 muss das BMW   mit einstellbarem Kugelanschluss  anschluss
 Axle-Back-Anlage (inkl. Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr): C 00346893   C 00346884  Endrohr-Set li/re je 1 Carbon-Endrohr 175x108   963,90  C 00338268  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm   366,50  Originalteil „Wärmeisolierung Tank“, OE-Tei-  C 00347177  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 115 mm schräg  659,30  HONDA
 + C 00346894 + Endrohrset! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig!   mm schräg/schräg, Innenaufbau Titan, mit ein-  schräg, straight cut, verchromt, mit einstellbarem   lenummer 51 48 8 060 077 verwendet werden!   (L=145 mm), lasergraviert, Black Chrome, mit   Civic Type-R, FK8, 5türig, 2017=>
 Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  stellbarem Kugelanschluss  Kugelanschluss   Bei Fahrzeugen mit OPF muss beim Verbau des   einstellbarem Kugelanschluss  2.0l VTEC Turbo 235 kW (K20C1)
 Cat-Back-Anlage (ab Hauptkat): C 00339494 (keine (EG-) Genehmigung)   C 00333953  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg,  423,60  optionalen RACING Cat-Back Vorschalldämpfer   CUPRA  Civic Type-R, FK8, 5türig, 05/2018=>
 + C 00339494 + C 00346894 + Endrohrset! Kein Beschneiden der Serienanlage   BMW  mit einstellbarem Kugelanschluss   Ersatzrohres 089317 0000 eine Deaktivierung   2.0l VTEC Turbo 235 kW (K20C1, mit OPF, EURO 6d-TEMP)
 notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!  3er G20 Limousine, 10/2018=>   C 00333952  Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102   1042,40  des OPF im Motorsteuergerät durchgeführt bzw   Ateca 4drive, Typ 5FP, 12/2018=>  Cat-Back-Anlage: C 00339506 + Endrohrset + optional STE 0005BT (keine
                                                2.0l TSI 221 kW (DNU, mit OPF)
 C 00339494  RACING Vorschalldämpfer-Ersatzrohr (ab   445,10  320i 2.0l Turbo 135 kW (B48B20B, mit OPF), nicht für xDrive   mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem   das Motorsteuergerät neu programmiert werden   OPF-Back-Anlage L/R: C 00347200 + Endrohrset! Keine Fahrzeugveränderun-  (EG-) Genehmigung)! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig!
                      (ECU-Remapping), da sonst die Motorkontrolle
 Modelle
 Hauptkat),   330i 2.0l Turbo 190 kW (B48B20B, mit OPF), nicht für xDrive   Kugelanschluss  gen notwendig!   Cat-Back-Anlage (Ø 76 mm Downpipe-Back): C 00346901 (keine (EG-)
 KEINE (EG-) GENEHMIGUNG  Modelle  C 00333957  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   552,20  aufl euchtet. Eine bessere Leistung sowie Gasan-  C 00347200  OPF-Back-Anlage bestehend aus   1654,10  Genehmigung) + C 00339506 + Endrohrset + optional STE 0005BT (keine (EG-)
                      nahme wir dadurch ebenfalls erreicht!
 Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  Race, mit einstellbarem Kugelanschluss   Genehmigung)! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig!
 C 00346893  Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr, inkl. EG-Geneh-  589,10  Axle-Back-Anlage: C 00347181 + Endrohrset! Die Serienanlage muss beschnit-  C 00333958  Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street   609,30  C 00346899  Sportschalldämpfer links und Sportschalldämpfer  2344,30  2 Verbindungsrohren und Sportschalldämpfer   C 00346901  Racing Vorrohr (Downpipe-Back), nur in Ver-  346,30
                                                        mittig für Links/Rechts-Anlage (ohne Endrohre)
 migung in Verbindung mit 047017 0500LR  ten werden! Nur für Fahrzeuge mit M-Sportpaket in Verbindung mit dem Heck-  Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-  rechts,   mit 2 integrierten Klappen, inkl. EG-Genehmigung  bindung mit der REMUS Cat-Back-Anlage 256017
 schürzeneinsatz des BMW M340i G20 (BMW Original Art.Nr. 51 12 8 069 391)!
                      mit je einer integrierten Klappe, inkl. EG Ge-
 Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm  anschluss   nehmigung  Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die   5500 montierbar!
 M4 Competition F82 LCI Coupe, 05/2016=>  Serienrohr Ø 80 mm - REMUS Rohr Ø 84 mm  Serienelektronik und den Serienstellmotor des   Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 76 mm
 3.0l 331 kW (S55B30, ohne OPF und mit OPF (Euro 6d-TEMP))  Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die   Fahrzeuges.  Keine (EG-) Genehmigung
                      Serienelektronik und die Serienstellmotoren des   Serienrohr Ø 70 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm
                      Fahrzeuges.
                                          Remus Sportexhaust                                                      485
                                                                                                                   03.03.20   18:31
       484-487_Remus.indd   485
       484-487_Remus.indd   485                                                                                    03.03.20   18:31
   480   481   482   483   484   485   486   487   488   489   490