Page 486 - Rieger Tuning Katalog Deutsch
P. 486
Auszug aus dem Lieferprogramm.
EDELSTAHL SPORTAUSPUFF Bitte fordern Sie komplette Remus Unterlagen an oder
besuchen Sie unseren Shop auf www.rieger-tuning.biz
Audi RS4 Ford Mustang BMW M2 Competition Mini Cooper S Toyota Supra Soundcontroller
C 00339506 Cat-Back-Anlage bestehend aus 1052,00 C 00347189 RACING Cat-Back-Ersatzrohr (OPF Ersatzrohr) 142,80 C 00347195 RACING-Sportschalldämpfer mittig (ohne 702,10 C 00338265 Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 76 mm straight 393,90 C 00336062 Verbindungsrohr zur Montage des Sportschall- 125,00 C 00336062 Verbindungsrohr zur Montage des Sportschall- 125,00
einem Vorschalldämpfer Ersatzrohr und Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm Endrohre) cut, verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss dämpfers bzw RACING-Y-Rohrbogens dämpfers bzw RACING-Y-Rohrbogens
Endschalldämpfer mittig (ohne Endrohre), mit KEINE (EG-) GENEHMIGUNG mit integrierter Klappe C 00335915 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr 133x85 mm 257,00 Sportauspuffanlage dual li/re passend auf Serienheckschürze: Sportauspuffanlage dual li/re passend auf Serienheckschürze:
integrierter Klappe, inkl. EG Genehmigung C 00347191 OPF-Back-Anlage bestehend aus 2 Verbindungs- 1416,10 KEINE (EG-) GENEHMIGUNG schräg/schräg, verchromt, mit einstellbarem C 00347201 Sportschalldämpfer dual mittig für Links/Rechts- 439,10
Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 76 mm rohren und Sportschalldämpfer mittig für Links/ Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm Kugelanschluss Anlage (ohne Endrohre), C 00347201 Sportschalldämpfer dual mittig für Links/Rechts- 439,10
Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen Rechts-Anlage (ohne Endrohre), Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen Leon Cupra ST “R” 4drive, Typ 5F, 03/2019=> passend auf Serienheckschürze, inkl. EG-Ge- Anlage (ohne Endrohre),
Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO mit 1 integrierten Klappe, inkl. EG-Genehmigung Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO / 2.0l TSI 221 kW (DNUE, mit OPF) nehmigung passend auf Serienheckschürze, inkl. EG-Ge-
/ STVZO nicht zulässig. Die Bedienung der Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm STVZO nicht zulässig. Die Bedienung der Klap- OPF-Back-Anlage L/R: C 00347197 + Endrohrset! Keine Fahrzeugveränderun- Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm nehmigung
Klappensteuerung kann über den separat erhält- Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die pensteuerung kann über den separat erhältlichen gen notwendig! Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
lichen REMUS Sound Controller und über die Serienelektronik und den Serienstellmotor des REMUS Sound Controller erfolgen. Dieser sorgt in alternativ: RACING Y-Rohrbogen dual li/re passend auf Serienheckschürze: alternativ: RACING Y-Rohrbogen dual li/re passend auf Serienheckschürze:
REMUS Sound Control-App erfolgen. Dieser sorgt Fahrzeuges. Kombination mit dem elektrischen Stellmotor für C 00347197 OPF-Back-Anlage bestehend aus 1065,10 C 00347207 RACING Y-Rohrbogen dual li/re (ohne Endrohre), 309,40 C 00347207 RACING Y-Rohrbogen dual li/re (ohne Endrohre), 309,40
in Kombination mit dem elektrischen Stellmotor C 00338266 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg, 183,30 die exakte Ansteuerung der vier unterschiedlichen Verbindungsrohr, Sportschalldämpfer links und passend auf Serienheckschürze passend auf Serienheckschürze
für die exakte Ansteuerung der unterschiedlichen straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugel- Klappenpositionen. Sportschalldämpfer rechts (ohne Endrohre) Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
Klappenpositionen. anschluss Optional (nur für RACING Anlage 752719 5500): REMUS Sound Controller inkl. EG-Genehmigung KEINE (EG-) GENEHMIGUNG KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
Optional: REMUS Sound Controller C 00333947 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg, 211,80 (APP-fähig) C 00338270 Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm C 00338266 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg, 183,30 C 00338266 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg, 183,30
Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg, 366,50
C 00339522 Der REMUS Sound Controller, bestehend aus der 593,80 verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss C 00346908 Der REMUS Sound Controller (APP-fähig), 593,80 straight cut, verchromt, (L=145 mm), mit einstell- straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugel- straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugel-
elektronischer Steuereinheit, dem OBDII-Stecker C 00333946 Endrohr-Set li/re je 1 Carbon-Endrohr Ø 102 mm 521,20 bestehend aus der elektronischer Steuereinheit, barem Kugelanschluss anschluss anschluss
und der Funkfernbedienung, sowie der Stellmotor schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem dem OBDII-Stecker und der Funkfernbedie- C 00333947 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg, 211,80 C 00333947 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 102 mm schräg, 211,80
samt zugehörigem Kabelstrang. Kugelanschluss nung, sowie der Stellmotor samt zugehörigem C 00338269 Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102 1042,40 verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss
Keine (EG-) Genehmigung C 00338267 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg, poliert, 238,00 Kabelstrang. mm schräg (L=145 mm), Innenaufbau Titan, mit C 00333946 Endrohr-Set li/re je 1 Carbon-Endrohr Ø 102 mm 521,20
C 00339481 Endrohr-Set mit 3 Endrohren Ø 102 mm schräg, 317,70 geprägt, mit einstellbarem Kugelanschluss KEINE (EG-) GENEHMIGUNG einstellbarem Kugelanschluss schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem C 00333946 Endrohr-Set li/re je 1 Carbon-Endrohr Ø 102 mm 521,20
schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem
verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss C 00339479 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg, 261,80 C 00338266 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 102 mm schräg, 183,30 SUZUKI Kugelanschluss
C 00339480 Endrohr-Set mit 3 Carbon- Endrohren Ø 102 mm 781,80 geprägt, Black Chrome, mit einstellbarem straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugel- Swift Sport Boosterjet, Typ AZ, 06/2018=> C 00333948 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 98 mm Street 276,10 C 00333948 Kugelanschluss 276,10
Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 98 mm Street
schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem Kugelanschluss anschluss 1.4l Turbo 103 kW (mit OPF, Euro 6d-TEMP) Race, mit einstellbarem Kugelanschluss Race, mit einstellbarem Kugelanschluss
Kugelanschluss C 00339477 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg, 297,50 C 00333947 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 102 mm schräg, ver- 211,80 Cat-Back-Anlage L/R: C 00346905 bzw C 00346906! Kein Beschneiden der C 00333949 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 98 mm Street 304,60 C 00333949 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr Ø 98 mm Street 304,60
C 00339482 Endrohr-Set mittig 3 Endrohren Ø 102 mm 274,90 lasergraviert, verchromt, mit einstellbarem chromt, mit einstellbarem Kugelanschluss Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel- Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-
schräg, straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss C 00333946 Endrohr-Set 2 Carbon-Endrohre Ø 102 mm 521,20 C 00346905 Cat-Back-System bestehend aus Vorschalldämp- 1068,60 anschluss anschluss
fer und Sportschalldämpfer mittig mit Links/Rechts
Kugelanschluss C 00339478 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg, 329,60 schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem Axle-Back-Anlage L/R quad: C 00336062 + C 00347208 + Endrohrset! Die Se- Golf VII R 4motion Facelift, Typ AU, 12/2018=>
C 00339483 Endrohr-Set mit 3 Endrohren Ø 98 Street Race, 414,10 lasergraviert, Black Chrome, mit einstellbarem Kugelanschluss je 1 Endrohr Ø 115 mm verchromt rienanlage muss beschnitten werden! Nur in Verbindung mit dem Original-Heck- 2.0l TSI 221 kW (DNUE, mit OPF)
inkl. EG Genehmigung
mit einstellbarem Kugelanschluss Kugelanschluss C 00333948 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 98 mm Street Race, 276,10 Serienrohr Ø 50 mm – REMUS Rohr Ø 65 mm schürzeneinsatz des VW Golf VII R Facelift, Art.Nr. 5G6 807 568 AA, montierbar! OPF-Back-Anlage L/R: C 00347206 + Endrohrset! Keine Fahrzeugveränderun-
C 00339484 Endrohr-Set mit 3 Endrohren Ø 98 Street Race 457,00 MINI mit einstellbarem Kugelanschluss C 00346906 Cat-Back-System bestehend aus Vorschall- 1097,20 OPF-Back-Anlage L/R quad: C 00347202 bzw C 00339517 (keine (EG-) Ge- gen notwendig!
Black Chrome, mit einstellbarem Kugelanschluss Cooper S Facelift, Typ F56 (3türig), 06/2018=> C 00333949 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 98 mm Street Race 304,60 dämpfer und Sportschalldämpfer mittig mit Links/ nehmigung) + C 00336062 + C 00347208 + Endrohrset! Kein Beschneiden der C 00347206 OPF-Back-Anlage bestehend aus 1178,10
Serienanlage notwendig! Nur in Verbindung mit dem Original-Heckschürzenein-
HYUNDAI 2.0l Turbo 141 kW (B48A20F, mit OPF) SEAT Black Chrome, mit einstellbarem Kugelanschluss Rechts je satz des VW Golf VII R Facelift, Art.Nr. 5G6 807 568 AA, montierbar! 2 Verbindungsrohren und Sportschalldämpfer
i30 N Performance, Typ PDE, 08/2018=> Axle-Back-Anlage mittig: C 00347194 + Endrohrset! Die Serienanlage muss 1 Endrohr Ø 115 mm Black Chrome C 00347202 OPF-Back Vorschalldämpfer, nur passend 411,70 mittig für Links/Rechts-Anlage (ohne Endrohre)
2.0l Turbo 202 kW (G4KH-6iH, mit OPF) beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Leon Cupra 290, Typ 5F, 11/2018=> inkl. EG Genehmigung gemeinsam mit REMUS Sportschalldämpfer, inkl. mit 2 integrierten Klappen, inkl. EG-Genehmigung
OPF-Back-Anlage L/R: C 00347190 + Endrohrset! REMUS Cat-Back-Anlagen RACING-Axle-Back-Anlage mittig: C 00347195 + Endrohrset + optional STE 2.0l TSI 213 kW (DNU, mit OPF) Serienrohr Ø 50 mm – REMUS Rohr Ø 65 mm EG Genehmigung Die Ansteuerung der Klappen erfolgt über die
Serienelektronik und den Serienstellmotoren des
nur gemeinsam montierbar! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein 0003BT! Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Axle-Back-Anlage L/R: C 00336062 + C 00347199 + Endrohrset! Die Serien- TOYOTA Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm Fahrzeuges.
Serienheckschürze notwendig!
Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! anlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze GR Supra, Typ JTSC, 03/2019=> C 00339517 RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr, 220,20 Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm
RACING Cat-Back-Anlage L/R: C 00347189 (keine (EG-) Genehmigung) C 00347194 Sportschalldämpfer mittig (ohne Endrohre) 589,10 notwendig! 3.0l Turbo 250 kW (R6, B58B30C, mit OPF) nur passend gemeinsam mit REMUS Sport-
+ C 00347190 + Endrohrset! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! inkl. EG Genehmigung OPF-Back-Anlage L/R: C 00347198 bzw C 00339517 (ohne (EG)-Geneh- Axle-Back-Anlage: C 00347204 + Endrohrset! Die Serienanlage muss beschnit- schalldämpfer, C 00338268 Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm 366,50
migung) C 00336062 + C 00347199 bzw C 00347207 (ohne (EG)-Genehmigung)
schräg, straight cut, verchromt, mit einstellbarem
Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Bei Verwendung des OPF- Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm ten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
Ersatzrohres müssen die Lambdasonden abgesteckt und ab isoliert werden. C 00347195 RACING-Sportschalldämpfer mittig (ohne 702,10 + Endrohrset! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden C 00347204 Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage 1892,10 KEINE (EG-) GENEHMIGUNG Kugelanschluss
Keine Blindanschlüsse vorhanden! Zusätzlich muss beim Verbau des optionalen Endrohre) der Serienheckschürze notwendig! REMUS Cat-Back-Anlagen nur gemeinsam (ohne Endrohre) C 00336062 Verbindungsrohr zur Montage des Sportschall- 125,00 C 00333953 Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg, 423,60
OPF-Ersatzrohres eine Deaktivierung des OPF im Motorsteuergerät durchgeführt mit integrierter Klappe montierbar! mit 1 integrierten Klappe, inkl. EG-Genehmigung dämpfers mit einstellbarem Kugelanschluss
bzw das Motorsteuergerät neu programmiert werden (ECU-Remapping), da KEINE (EG-) GENEHMIGUNG C 00347198 OPF-Back-Vorschalldämpfer, inkl. EG-Geneh- 392,70 Serienrohr Ø 70 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm. Sportauspuffanlage quad li/re: C 00333952 Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102 1042,40
sonst die Motorkontrolle aufl euchtet. Eine bessere Leistung sowie Gasannahme Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm migung Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem
wird dadurch ebenfalls erreicht! Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen Nur gemeinsam mit 796018 1500 bzw 956017 Serienelektronik und den Serienstellmotor des C 00347208 Sportschalldämpfer quad Links/Rechts-Anlage 831,80 Kugelanschluss
C 00347189 RACING Cat-Back-Ersatzrohr (OPF Ersatzrohr) 142,80 Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO / 1600 montierbar! Fahrzeuges. (ohne Endrohre), inkl. EG Genehmigung C 00333957 Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street 552,20
Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm
Nur in Verbindung mit dem Original-Heckschür-
Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm STVZO nicht zulässig. Die Bedienung der Klap- C 00339517 RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr 220,20 C 00346888 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg (L=145 297,50 zeneinsatz des VW Golf VII R Facelift, Art.Nr. 5G6 Race, mit einstellbarem Kugelanschluss
KEINE (EG-) GENEHMIGUNG pensteuerung kann über den separat erhältlichen Nur gemeinsam mit 796018 1500 bzw 956017 mm), verchromt, lasergraviert, verchromt, mit 807 568 AA, montierbar! C 00333958 Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street 609,30
REMUS Sound Controller erfolgen. Dieser sorgt in
C 00347190 OPF-Back-Anlage bestehend aus 2 Verbindungs- 1416,10 Kombination mit dem elektrischen Stellmotor für 1600 montierbar! einstellbarem Kugelanschluss Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel-
rohren und Sportschalldämpfer mittig für Links/ die exakte Ansteuerung der vier unterschiedlichen Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm C 00346889 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg (L=145 329,60 C 00338268 Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm 366,50 anschluss
Rechts-Anlage (ohne Endrohre), Klappenpositionen. KEINE (EG-) GENEHMIGUNG mm), lasergraviert, Black Chrome, mit einstell- schräg, straight cut, verchromt, mit einstellbarem
mit 1 integrierten Klappe, inkl. EG-Genehmigung Optional (nur für RACING Anlage 752719 5500): REMUS Sound Controller C 00336062 Verbindungsrohr zur Montage des Sportschall- 125,00 barem Kugelanschluss Kugelanschluss EG-Genehmigung, ausgenommen
Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 76 mm (APP-fähig) dämpfers bzw RACING-Y-Rohrbogens RACING-Axle-Back-Anlage: 904519 1580SG. Die Serienanlage muss beschnit- C 00333953 Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 102 mm schräg, 423,60
Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die C 00347199 Sportschalldämpfer mittig für Links/Rechts-Anlage 583,10 ten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! mit einstellbarem Kugelanschluss gekennzeichnete Artikel.
Serienelektronik und den Serienstellmotor des C 00346908 Der REMUS Sound Controller (APP-fähig), 593,80 (ohne Endrohre), C 00347205 RACING Sportschalldämpfer mittig mit L/R je 2011,10 C 00333952 Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102 1042,40
bestehend aus der elektronischer Steuereinheit,
Fahrzeuges. dem OBDII-Stecker und der Funkfernbedie- inkl. EG-Genehmigung 1 Endrohr Ø 115 mm schräg verchromt, laser- mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem
C 00346887 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 102 mm schräg, 183,30 nung, sowie der Stellmotor samt zugehörigem Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm graviert, straight cut, Kugelanschluss 100% Edelstahl
straight cut, verchromt, (L=145 mm), mit einstell- Kabelstrang. C 00347207 RACING Y-Rohrbogen li/re (ohne Endrohre), 309,40 mit 1 integrierten Klappe, keine EG-Genehmigung C 00333957 Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street 552,20
barem Kugelanschluss KEINE (EG-) GENEHMIGUNG passend auf Serienheckschürze Serienrohr Ø 70 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm. Race, mit einstellbarem Kugelanschluss Absolute Passgenauigkeit
C 00346886 Endrohr-Set 2 Carbon-Endrohre Ø 102 mm 521,20 C 00338266 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 102 mm schräg, 183,30 Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm Die Ansteuerung der Klappe erfolgt über die C 00333958 Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 98 mm Street 609,30
schräg (L=145 mm), Innenaufbau Titan, mit straight cut, verchromt, mit einstellbarem Kugel- KEINE (EG-) GENEHMIGUNG Serienelektronik und den Serienstellmotor des Race Black Chrome, mit einstellbarem Kugel- Brummiger, sonorer Sound
einstellbarem Kugelanschluss anschluss C 00335914 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr 142x72 mm 247,50 Fahrzeuges. anschluss
C 00346888 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg (L=145 297,50 C 00333947 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 102 mm schräg, ver- 211,80 schräg/schräg, verchromt, mit einstellbarem VOLKSWAGEN Golf VII GTI TCR, Typ AU, 12/2018=>
mm), verchromt, lasergraviert, verchromt, mit chromt, mit einstellbarem Kugelanschluss Kugelanschluss Golf VII GTI Performance Facelift, Typ AU, 11/2018=> 2.0l TSI 213 kW (DNU, mit OPF) Legende:
einstellbarem Kugelanschluss C 00333946 Endrohr-Set 2 Carbon-Endrohre Ø 102 mm 521,20 C 00338265 Endrohr-Set li/re je 2 Endrohre Ø 76 mm straight 393,90 2.0l TSI 180 kW (DKTB, mit OPF) Axle-Back-Anlage L/R dual, für Serienheckschürze: C 00336062 ER = Endrohr(e)
C 00346889 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 115 mm schräg (L=145 329,60 schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem cut, verchromt, mit einstellbarem Kugelanschluss Axle-Back-Anlage L/R dual, für Serienheckschürze: C 00336062 + C 00347201 bzw C 00347207 (keine (EG-) Genehmigung) + Endrohrset! Die VSD = Vorschalldämpfer
mm), lasergraviert, Black Chrome, mit einstell- Kugelanschluss C 00335915 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr 133x85 mm 257,00 + C 00347201 bzw C 00347207 (keine (EG-) Genehmigung) + Endrohrset! Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheck- Ohne Genehmigung = nicht im Bereich der StVZO
barem Kugelanschluss C 00333948 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 98 mm Street Race, 276,10 schräg/schräg, verchromt, mit einstellbarem Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheck- schürze notwendig!
i30 Fastback N Performance, Typ PDE, 08/2018=> mit einstellbarem Kugelanschluss Kugelanschluss schürze notwendig! OPF-Back-Anlage L/R dual, für Serienheckschürze: C 00347202 bzw zugelassen
OPF-Back-Anlage L/R dual, für Serienheckschürze: C 00347202 bzw
2.0l Turbo 202 kW (G4KH-6iH, mit OPF) C 00333949 Endrohr-Set 2 Endrohre Ø 98 mm Street Race 304,60 Leon Cupra ST 300 4drive, Typ 5F, 11/2018=> C 00339517 (keine (EG-) Genehmigung) + C 00336062 + C 00347201 bzw C 00339517 (keine (EG-) Genehmigung) + C 00336062 + C 00347201 bzw
OPF-Back-Anlage L/R: C 00347191 + Endrohrset! REMUS Cat-Back-Anlagen Black Chrome, mit einstellbarem Kugelanschluss 2.0l TSI 221 kW (DNU, mit OPF) C 00347207 (keine (EG-) Genehmigung) + Endrohrset! Kein Beschneiden der C 00347207 (keine (EG-) Genehmigung) + Endrohrset! Kein Beschneiden der
nur gemeinsam montierbar! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein John Cooper Works “JCW” F57 Cabrio, Typ WJ91 (3türig), OPF-Back-Anlage L/R: C 00347203 + Endrohrset! Keine Fahrzeugveränderun- Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!
Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! 01/2019=> gen notwendig! C 00347202 OPF-Back Vorschalldämpfer, nur passend 411,70
RACING Cat-Back-Anlage L/R: C 00347189 (keine (EG-) Genehmigung) + C 2.0l Turbo 170 kW (mit OPF) C 00347203 OPF-Back-Anlage bestehend aus Verbindungs- 1065,10 C 00347202 OPF-Back Vorschalldämpfer, nur passend 411,70 gemeinsam mit REMUS Sportschalldämpfer bzw
00347191 + Endrohrset! Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Axle-Back-Anlage mittig: C 00347196 + Endrohrset! Die Serienanlage muss rohr, Sportschalldämpfer links und Sportschall- gemeinsam mit REMUS Sportschalldämpfer bzw RACING Y-Rohrbogen, inkl. EG Genehmigung
Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! Bei Verwendung des OPF-Er- beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig! dämpfer rechts (ohne Endrohre) RACING Y-Rohrbogen, inkl. EG Genehmigung Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
satzrohres müssen die Lambdasonden abgesteckt und ab isoliert werden. RACING-Axle-Back-Anlage mittig: C 00347195 + Endrohrset + optional STE inkl. EG-Genehmigung Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm C 00339517 RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr, 220,20
Keine Blindanschlüsse vorhanden! Zusätzlich muss beim Verbau des optionalen 0003BT! Die Serienanlage muss beschnitten werden! Kein Beschneiden der Serienrohr Ø 65 mm – REMUS Rohr Ø 70 mm C 00339517 RACING OPF-Back Vorschalldämpfer Ersatzrohr, 220,20 nur passend gemeinsam mit REMUS Sportschall-
OPF-Ersatzrohres eine Deaktivierung des OPF im Motorsteuergerät durchgeführt Serienheckschürze notwendig! C 00335914 Endrohr-Set li/re je 1 Endrohr 142x72 mm 247,50 nur passend gemeinsam mit REMUS Sportschall- dämpfer bzw RACING Y-Rohrbogen,
bzw das Motorsteuergerät neu programmiert werden (ECU-Remapping), da C 00347196 Sportschalldämpfer mittig (ohne Endrohre) 589,10 schräg/schräg, verchromt, mit einstellbarem dämpfer bzw RACING Y-Rohrbogen, Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm
sonst die Motorkontrolle aufl euchtet. Eine bessere Leistung sowie Gasannahme inkl. EG Genehmigung Kugelanschluss Serienrohr Ø 65 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
wird dadurch ebenfalls erreicht! Serienrohr Ø 60 mm - REMUS Rohr Ø 70 mm KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
Hotline +49 (0) 87 21 / 96 19-0
484-487_Remus.indd 486 03.03.20 18:31
484-487_Remus.indd 486
03.03.20 18:31