Page 571 - Rieger Tuning Katalog Deutsch
P. 571

ONLINE  SPURVERBREITERUNG.DE
 SHOP



 35 JAHRE ERFAHRUNG  ADAPTION SYSTEM 2             ADAPTION SYSTEM                   ADAPTION SYSTEM
                                                   ADAPTION SYSTEM
                                                   ADAPTION SYSTEM
 IM BEREICH KONSTRUKTION UND ENTWICKLUNG VON  Nabenlochadaption mit   3, 4 und 4H    4L und 4M
 SPURVERBREITERUNGSSYSTEMEN UND ADAPTIONEN  2-facher Zentrierung  Nabenloch- und Lochkreisadaption   4L - Nabenloch- und Lochkreis-
                Stärke ab 3 mm                     mit 2-facher Zentrierung          adaption z.B. 100/4 auf 100/5
                                                                                     4M - Nabenloch-, Lochkreis- und
 //  HOCHFESTE ALUMINIUM-LEGIERUNG  //  FAST ALLE GRÖSSEN UND LOCHKREISE  Stärke ab 15 mm  Lochzahladaption
 //  FÜR FAST ALLE FAHRZEUGE  //  ADAPTION VON LOCHKREISEN                           z.B. 100/4 auf 130/5

 //  SPORTLICHE OPTIK OHNE BREITERE FELGEN  //  SONDERANFERTIGUNGEN NACH WUNSCH
              CENTER SLEEVES

              DIE ALTERNATIVE ZU HERKÖMMLICHEN KUNSTSTOFFZENTRIERRINGEN!
              DIE AL TERNA TIVE ZU HERKÖMMLICHEN KUNSTSTOFFZENTRIERRINGEN!
              Kunststoffzentrierringe  sind  generell  mit  hohen  T oleranzen  verbunden.  Dies  führt  häufi     g  zu
              Kunststoffzentrierringe sind generell mit hohen Toleranzen verbunden. Dies führt häufig zu
              Lenkradflattern. Zudem sind die Anfasungen des Zentrierrings oft zu groß bzw. die Höhe des
              Lenkradfl

                    attern. Zudem sind die Anfasungen des Zentrierrings oft zu groß bzw. die Höhe des
              Zentrierbundes des Fahrzeugs zu kurz. Weiterhin sind einige Hersteller von Rädern nicht
              Zentrierbundes des Fahrzeugs zu kurz. Weiterhin sind einige Hersteller von Rädern nicht
              mehr existent und die Zentrierringe folglich nicht mehr verfügbar.
              All diese Probleme sind mit unserem Center Sleeve zu lösen. Falls keine Adaptionsspur-
              All diese Probleme sind mit unserem Center Sleeve zu lösen. Falls keine Adaptionsspur-
              verbreiterungen montiert werden können, können mit den Center Sleeves die unterschied-
              verbreiterungen montiert werden können, können mit den Center Sleeves die unterschied-
 SYSTEM 5 + 5E  SYSTEM 2 + 2E  SYSTEM 2D + 2DE  lichen Durchmesser des fahrzeugseitigen Zentrierbunds und des Nabenlochs der Felge   // EXAKTE ZENTRIERUNG
 Durchstecksystem ohne   Durchstecksystem mit 2-facher   Durchstecksystem mit 2-facher   ausgeglichen werden (Nabenlochadaption). Die aus hochwertigem Aluminium gefertig-  // SEHR HOHE MASSHALTIGKEIT
              ten Center Sleeves werden direkt am Fahrzeug montiert und weisen fahrzeugseitig keine
 felgenseitige Zentrierung  Zentrierung  Zentrierung und integrierter   Toleranz  auf  (Presspassung). Zur einfachen  Demontage  sind im Lieferumfang  passende   // HOCHWERTIGE ALULEGIERUNG
 Stärke ab 3 mm  Stärke bis 25 mm  Fettkappe  Abziehwerkzeuge enthalten.      // VERLÄNGERUNG DES ZENTRIERBUNDES
 Speziell für viele Mercedes Benz                 QUICKLINK   ONLINE          // KEIN LENKRADFLATTERN MEHR
 Modelle                     spurverbreiterung.de/centersleeves  SHOP         // INKLUSIVE ABZIEHWERKZEUG
              RADBEFESTIGUNG FÜR NAHEZU JEDES FAHRZEUG                                                 ONLINE
                                                                                                       SHOP
              EINE RIESIGE AUSWAHL IN TOP QUALITÄT, FÜR EINE VIELZAHL VON ANWENDUNGEN
              UND IN DIVERSEN AUSFÜHRUNGEN, OBERFLÄCHEN UND DIMENSIONEN.                        radschrauben.de






 SYSTEM 4 + 4E
 SYSTEM 2P + 2PE  SYSTEM 3 + 3E  SYSTEM 4 + 4E
 Durchstecksystem mit 2-facher   Festverschraubtes System mit   Festverschraubtes System mit   RADSCHRAUBEN   RADMUTTERN   RADMUTTERN
 Zentrierung  2-facher Zentrierung und   2-facher Zentrierung und   EINTEILIG  EINTEILIG & ZWEITEILIG  EINTEILIG & ZWEITEILIG
 Speziell für viele Porsche- und  eingepressten Stehbolzen  Schraubgewinden
 Audi RS-Modelle  Al-Mg Legierung EN-AW 7075  Al-Mg Legierung EN-AW 7075  | Längen von 20 bis 70 mm  | offene und geschlossene Radmuttern  | Längen von 18 bis 58 mm
              | Kopfformen (Kegelbund, Kugelbund und   | Kopfformen (Kegelbund, Kugelbund und   | Kopfformen (Kegelbund, Kugelbund und
                Flachbund)                       Flachbund)                       Flachbund)
              | Kopfhöhen auch ab 7 mm          | Muttern mit Schaft







               LOCHKREISVERSATZSCHRAUBEN                                          RÄNDELBOLZEN UND
               UND -MUTTERN                      IBOLT SCHRAUBEN                  DOPPELGEWINDEBOLZEN
 SYSTEM 4D + 4DE  SYSTEM 4BE  SYSTEM 4HE  | Längen von 18 bis 52 mm oder auch Muttern   | Längen von 18 bis 110 mm  | Längen von 35 bis 70 mm
 Festverschraubtes System   Festverschraubtes System   Festverschraubtes System   geschlossen  | Kopfformen (Kegelbund, Kugelbund und   | verschiedene Rändelungsdurchmesser und
 mit integrierter Fettkappe  mit 2-facher Zentrierung  mit 2-facher Zentrierung  | Kopfformen (Kegelbund, Kugelbund und   Flachbund)  -höhen
 Speziell für viele Mercedes Benz   Mit Stahlgewindebuchsen  Mit HELICOIL - stahlverstärktes   Flachbund)
 Modelle  Gewinde  WEITERE PRODUKTE: RADSCHRAUBEN UND RADMUTTERN MIT INNENSTERN, ADAPTERSCHALEN (KEGELBUND 60° AUF
                   KUGELBUND R12, R13 UND R14), ADAPTERBOLZEN, SCHRAUBENABDECKUNGEN, MESSWERKZEUGE, RADMONTAGEHILFE.


                                                    SCC                                                           571




                                                                                                                   04.03.20   14:08
       570-573_SCC.indd   571                                                                                      04.03.20   14:08
       570-573_SCC.indd   571
   566   567   568   569   570   571   572   573   574   575   576