Page 570 - Rieger Tuning Katalog Deutsch
P. 570

ONLINE               SPURVERBREITERUNG.DE
                  SHOP



                                       35 JAHRE ERFAHRUNG                                                                              ADAPTION SYSTEM 2                  ADAPTION SYSTEM                   ADAPTION SYSTEM
                                                                                                                                                                          ADAPTION SYSTEM
                                                                                                                                                                          ADAPTION SYSTEM
                                       IM BEREICH KONSTRUKTION UND ENTWICKLUNG VON                                                     Nabenlochadaption mit              3, 4 und 4H                       4L und 4M
                                       SPURVERBREITERUNGSSYSTEMEN UND ADAPTIONEN                                                       2-facher Zentrierung               Nabenloch- und Lochkreisadaption   4L - Nabenloch- und Lochkreis-
                                                                                                                                       Stärke ab 3 mm                     mit 2-facher Zentrierung          adaption z.B. 100/4 auf 100/5
                                                                                                                                                                                                            4M - Nabenloch-, Lochkreis- und
                 //  HOCHFESTE ALUMINIUM-LEGIERUNG                      //  FAST ALLE GRÖSSEN UND LOCHKREISE                                                              Stärke ab 15 mm                   Lochzahladaption
                 //  FÜR FAST ALLE FAHRZEUGE                            //  ADAPTION VON LOCHKREISEN                                                                                                        z.B. 100/4 auf 130/5

                 //  SPORTLICHE OPTIK OHNE BREITERE FELGEN              //  SONDERANFERTIGUNGEN NACH WUNSCH
                                                                                                                                     CENTER SLEEVES

                                                                                                                                                TIVE ZU HERKÖMMLICHEN KUNSTSTOFFZENTRIERRINGEN!
                                                                                                                                     DIE AL
                                                                                                                                     DIE ALTERNATIVE ZU HERKÖMMLICHEN KUNSTSTOFFZENTRIERRINGEN!
                                                                                                                                          TERNA
                                                                                                                                     Kunststoffzentrierringe
                                                                                                                                     Kunststoffzentrierringe sind generell mit hohen Toleranzen verbunden. Dies führt häufig zu
                                                                                                                                                    sind
                                                                                                                                                       generell
                                                                                                                                                                                         häufi
                                                                                                                                                                                      führt
                                                                                                                                                                                  Dies

                                                                                                                                                                                              zu
                                                                                                                                                                                            g

                                                                                                                                                                    T
                                                                                                                                                               hohen
                                                                                                                                                             mit
                                                                                                                                                                    oleranzen
                                                                                                                                                                           verbunden.
                                                                                                                                     Lenkradflattern. Zudem sind die Anfasungen des Zentrierrings oft zu groß bzw. die Höhe des
                                                                                                                                     Lenkradfl
                                                                                                                                           attern. Zudem sind die Anfasungen des Zentrierrings oft zu groß bzw. die Höhe des

                                                                                                                                     Zentrierbundes des Fahrzeugs zu kurz. Weiterhin sind einige Hersteller von Rädern nicht
                                                                                                                                     Zentrierbundes des Fahrzeugs zu kurz. Weiterhin sind einige Hersteller von Rädern nicht
                                                                                                                                     mehr existent und die Zentrierringe folglich nicht mehr verfügbar.
                                                                                                                                     All diese Probleme sind mit unserem Center Sleeve zu lösen. Falls keine Adaptionsspur-
                                                                                                                                     All diese Probleme sind mit unserem Center Sleeve zu lösen. Falls keine Adaptionsspur-
                                                                                                                                     verbreiterungen montiert werden können, können mit den Center Sleeves die unterschied-
                                                                                                                                     verbreiterungen montiert werden können, können mit den Center Sleeves die unterschied-
                   SYSTEM 5 + 5E                     SYSTEM 2 + 2E                      SYSTEM 2D + 2DE                              lichen Durchmesser des fahrzeugseitigen Zentrierbunds und des Nabenlochs der Felge   // EXAKTE ZENTRIERUNG
                   Durchstecksystem ohne             Durchstecksystem mit 2-facher      Durchstecksystem mit 2-facher                ausgeglichen werden (Nabenlochadaption). Die aus hochwertigem Aluminium gefertig-  // SEHR HOHE MASSHALTIGKEIT
                                                                                                                                     ten Center Sleeves werden direkt am Fahrzeug montiert und weisen fahrzeugseitig keine
                   felgenseitige Zentrierung         Zentrierung                        Zentrierung und integrierter                 Toleranz  auf  (Presspassung). Zur einfachen  Demontage  sind im Lieferumfang  passende   // HOCHWERTIGE ALULEGIERUNG
                   Stärke ab 3 mm                    Stärke bis 25 mm                   Fettkappe                                    Abziehwerkzeuge enthalten.                                      // VERLÄNGERUNG DES ZENTRIERBUNDES
                                                                                        Speziell für viele Mercedes Benz                                                 QUICKLINK   ONLINE          // KEIN LENKRADFLATTERN MEHR
                                                                                        Modelle                                                     spurverbreiterung.de/centersleeves  SHOP         // INKLUSIVE ABZIEHWERKZEUG
                                                                                                                                     RADBEFESTIGUNG FÜR NAHEZU JEDES FAHRZEUG                                                 ONLINE
                                                                                                                                                                                                                              SHOP
                                                                                                                                     EINE RIESIGE AUSWAHL IN TOP QUALITÄT, FÜR EINE VIELZAHL VON ANWENDUNGEN
                                                                                                                                     UND IN DIVERSEN AUSFÜHRUNGEN, OBERFLÄCHEN UND DIMENSIONEN.                        radschrauben.de
                   SYSTEM 2P + 2PE                   SYSTEM 3 + 3E                      SYSTEM 4 + 4E
                                                                                        SYSTEM 4 + 4E
                   Durchstecksystem mit 2-facher     Festverschraubtes System mit       Festverschraubtes System mit                   RADSCHRAUBEN                     RADMUTTERN                       RADMUTTERN
                   Zentrierung                       2-facher Zentrierung und           2-facher Zentrierung und                       EINTEILIG                        EINTEILIG & ZWEITEILIG           EINTEILIG & ZWEITEILIG
                   Speziell für viele Porsche- und   eingepressten Stehbolzen           Schraubgewinden
                   Audi RS-Modelle                   Al-Mg Legierung EN-AW 7075         Al-Mg Legierung EN-AW 7075                   | Längen von 20 bis 70 mm         | offene und geschlossene Radmuttern  | Längen von 18 bis 58 mm
                                                                                                                                     | Kopfformen (Kegelbund, Kugelbund und   | Kopfformen (Kegelbund, Kugelbund und   | Kopfformen (Kegelbund, Kugelbund und
                                                                                                                                       Flachbund)                       Flachbund)                       Flachbund)
                                                                                                                                     | Kopfhöhen auch ab 7 mm          | Muttern mit Schaft


                                                                                                                                      LOCHKREISVERSATZSCHRAUBEN                                          RÄNDELBOLZEN UND
                                                                                                                                      UND -MUTTERN                      IBOLT SCHRAUBEN                  DOPPELGEWINDEBOLZEN
                   SYSTEM 4D + 4DE                   SYSTEM 4BE                         SYSTEM 4HE                                   | Längen von 18 bis 52 mm oder auch Muttern   | Längen von 18 bis 110 mm  | Längen von 35 bis 70 mm
                   Festverschraubtes System          Festverschraubtes System           Festverschraubtes System                      geschlossen                      | Kopfformen (Kegelbund, Kugelbund und   | verschiedene Rändelungsdurchmesser und
                   mit integrierter Fettkappe        mit 2-facher Zentrierung           mit 2-facher Zentrierung                     | Kopfformen (Kegelbund, Kugelbund und   Flachbund)                 -höhen
                   Speziell für viele Mercedes Benz   Mit Stahlgewindebuchsen           Mit HELICOIL - stahlverstärktes               Flachbund)
                   Modelle                                                              Gewinde                                           WEITERE PRODUKTE: RADSCHRAUBEN UND RADMUTTERN MIT INNENSTERN, ADAPTERSCHALEN (KEGELBUND 60° AUF
                                                                                                                                          KUGELBUND R12, R13 UND R14), ADAPTERBOLZEN, SCHRAUBENABDECKUNGEN, MESSWERKZEUGE, RADMONTAGEHILFE.


                                                            Hotline +49 (0) 87 21 / 96 19-0




       570-573_SCC.indd   570                                                                                      04.03.20   14:08
                                                                                                                   04.03.20   14:08
       570-573_SCC.indd   570
   565   566   567   568   569   570   571   572   573   574   575