Anweisungen:
Mischen Sie 1 Dose RACE GAS ULTRA mit 15 Liter Super Plus EU (Europäische Union ROZ) 98 Oktan, um 15 Liter 120 Oktan herzustellen
Mischen Sie 1 Dose RACE GAS ULTRA mit 15 Liter Super EU (Europäische Union ROZ) 95 Oktan, um 15 Liter 114 Oktan herzustellen
Mischen Sie 1 Dose RACE GAS ULTRA mit 15 Liter (USA ROZ+MOZ/2) 89 Oktan, um 15 Liter 108 Oktan herzustellen
RACE-GAS ULTRA ist speziell für die Anforderungen von Motoren mit sehr hoher Verdichtung, aufgeladen oder mit Lachgas-Einspritzung ausgelegt. Wenn ULTRA mit Benzin gemischt wird, entsteht Rennkraftstoff mit einer Oktanzahl zwischen 108 (USA ROZ+MOZ/2) und 120 (Europäische Union ROZ). Wie alle RACE GAS-Originalprodukte erhöht ULTRA die Oktanzahl, den chemischen Sauerstoff und die chemische Energie des Kraftstoffs, so dass er dem kommerziell destillierten Rennkraftstoff entspricht.
RACE GAS ULTRA hat eine wesentlich andere Formel als das ursprüngliche RACE-GAS. Bei den Tests wurden festgestellt, dass die Anforderungen von Motoren mit sehr hoher Kompression anders sind als bei Motoren mit geringerer Kompression oder niedrigerer Aufladung. Also musste eine Formel entwickelt werden, mit der die hohe Oktanzahl erreicht werden konnte, während gleichzeitig die Anforderungen an hohe chemische Energie und hohen chemischen Sauerstoff auf konsistente und vorhersehbare Weise erfüllt werden. "Wir haben uns dafür entschieden, die qualitativ hochwertigsten Chemikalien in pharmazeutischer Qualität zu verwenden und auf die Verwendung von Alkoholen oder Naphthalin zu verzichten, die nicht unseren Konstruktionsstandards entsprechen", sagte Dan Muldowney.
Darüber hinaus wurde bei Motorprüfstandtests RACE GAS ULTRA mit handelsüblichem Rennkraftstoff getestet. Zuerst wurde eine Reihe von Testläufen mit dem kommerziellem Rennkraftstoff durchgeführt, dann wurde der Kraftstoff und die Einspirtzleiste abgeschraubt und sämtlicher Rennsprit entfernt, anschließend neu befüllt mit RACE-GAS ULTRA und Benzin. Dann wurde der Test wiederholt. Während der Tests änderten wurden weder die Motoreinstellung noch die Abstimmung des Motors geändert. Das Ergebnis war eindeutig, es wurde die gleiche Leistung und Drehmoment wie mit kommerzieller Rennkraftstoff erzeugt.
Featues:
Oktan auf bis zu 120 Oktan erhöhen
Stabilisiert die Flammfront für eine efektivere Kraftstoffverbrennung
Erhöht den chemischen Sauerstoff des Kraftstoffs ohne Alkohole
Niedrigere Zylinderkopftemperaturen
Schützt vor Ventilsitzrückgang (durch zu hohe Brennraumtemperaturen)
Entscheiden Sie, welche Oktanzahl Sie wann und wo wollen
Unschädlich für Lambdasensoren, Katalysatoren oder Komponenten des Kraftstoffsystems
RACE-GAS ULTRA ist speziell für die Herstellung von 120 (Europäische Union ROZ) , 114 (Europäische Union ROZ) oder 108 (USA ROZ+MOZ/2) Oktan ausgelegt. Wir empfehlen, nicht auf einen niedrigeren Oktanwert zu mischen. Wenn Ihr Motor weniger als 108 Oktan benötigt, versuchen Sie bitte unsere Originalformel RACE GAS Race Fuel Concentrate.
Hinweis: Wir empfehlen die Verwendung eines Kraftstoffstabilisators, wenn das Fahrzeug nach der Verwendung von Race Gas länger als vier Wochen nicht genutzt wird. Wenn Sie Race Gas Race Fuel Concentrate oder Ultra verwenden, müssen je nach Mischungsverhältnis, die Zündkerzen öfters gereinigt werden. Die Zündkerzen entwickeln mit der Zeit Ablagerungen, die sich mit einer Drahtbürste oder Bremsenreiniger einfach reinigen lassen.
Wir versenden Race Gas (als Gefahrengut) nur per DHL Standard. Expresslieferungen und UPS Lieferungen sind somit nicht möglich. Deshalb können wir Race Gas auch nur in die Länder versenden wo wir den DHL Standard Service anbieten.
(racegas)
.
RACE-GAS Rennbenzin selber mischen zur Leistungssteigerung für Benzinmotoren.
Erhöht die Oktanzahl des Benzinkraftstoffs auf bis 120 Oktan für mehr Motorleistung.
Features RACE GAS Ultra
Kann die Oktanzahl auf bis zu 120 Oktan erhöhen (je nach Produktauswahl)
Stabilisiert die Flammfront für eine effektivere Kraftstoffverbrennung
Erhöht den chemischen Sauerstoff des Kraftstoffs ohne Alkohole
Niedrigere Zylinderkopftemperaturen
Schützt Ventilsitze (durch zu hohe Brennraumtemperaturen)
Entscheiden Sie, welche Oktanzahl Sie wann und wo wollen
Unschädlich für Lambdasensoren, Katalysatoren oder Komponenten des Kraftstoffsystems
58,61 EUR pro 1 l
.