Zur Zeit beliefern wir nur Deutschland und Österreich. Für andere Länder machen wir sehr gerne ein Angebot
oder verweisen auf unser weltweites Händlernetz.
2. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Onlineshop?
Vorkasse (näheres in Punkt 3)
Paypal
3. Was gilt bei der Zahlungsmöglichkeit Überweisen zu beachten?
Wir reservieren Ihre Wunschartikel ab der Bestellung bis zu sieben Tage lang.
Die Kontoangaben finden Sie in einer separaten Bestellbestätigung, die sie normalerweise spätestens am
nächsten Werktag erhalten.
Bitte achten Sie bei der Überweisung auf vollständige und richtige Angaben,
damit wir Ihre Überweisung sicher zuordnen können und Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ist. Sobald der
Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist,
können wir Ihre Bestellung bearbeiten, die Ware für Sie einpacken und auf den Weg schicken
4. Wie wird die Ware versendet?
Je nach Paketgröße versenden wir mit DHL, GLS oder per Spedition.
5. Wie lange dauert der Versand der Ware?
Je nach Verfügbarkeit und Zahlungsmethode der Ware wird die Ware meistens am nächsten Werktag versendet.
Lieferangaben finden sie direkt in der Artikelbeschreibung. Bitte beachten Sie für Verzögerungen beim
Versanddienstleister (z.B. Streik, Zustellung) haben wir keinen Einfluss.
6. Wie hoch liegen die Versandkosten?
Meine Anmeldung im Rieger Tuning Online-Shop funktioniert nicht, was kann ich tun?
Haben Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen?
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen sie auf anmelden Anmelden - Passwort vergessen.
8. Wie sicher ist die Online-Bezahlung?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Ihre Angaben werden natürlich nur
verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können.
Achten Sie dazu auch bei Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet auf die notwendige Sicherheit (Virenscanner,
Firewall, Aktuelle Updates usw...)
9. Wie kann ich Rieger Tuning zu anderen Themen kontaktieren?
Im Rieger Tuning Online Shop klicken Sie einfach auf „Kontakt“. Über das Kontaktformular können Sie dem
Rieger Team Ihre Fragen stellen.
Hier finden Sie auch die richtigen Ansprechpartner.
10. Mein Name oder meine Anschrift hat sich geändert. Was muss ich tun?
Klicken Sie einfach, nachem Sie sich angemeldet haben, im Menü auf MEIN KONTO. Unter Einstellungen haben Sie
die Möglichkeit die Rechnungsadresse oder Lieferadressen zu ändern.
11. Kann ich mich als Händler registrieren und bekomme ich dann Rabatte?
Darüber würden wir uns sorgar sehr freuen. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir richten Ihnen ein Händlerkonto ein. Hier erfahren Sie auch ihre Konditionen.
12. Kann ich als Händler den Artikelbestand für meinen eigenen Onlineshop verwenden?
Ja das ist möglich. Gehen Sie dazu einfach im Menü auf MEIN KONTO. Unter Service können Sie sich dann eine CSV-Liste runterladen.