Page 582 - Rieger Tuning Katalog 2019
P. 582
KW Gewindefahrwerk Variante 1 „inox-line“
gewindefahrwerkeewindefahrwerke
g Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik.
Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung.
Geprüfter Verstellbereich für maximale oder individuelle Tieferlegung
Edelstahltechnologie „inox-line“
Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer
Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation
Inklusive Teilegutachten
Fahrzeugspezifische sportlich-harmonische Dämpfungsabstimmung
„Nur ein KW Gewindefahrwerk bietet
maximale Tieferlegung und perfekte
Performance – in drei Dämpfervarianten Individuelle Tieferlegung Composite Federteller Trapezgewinde INOX-LINE 7-Post geprüft Teilegutachten
und immer in Edelstahl.“
KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort.
Mit einstellbarer Zugstufendämpfung.
Geprüfter Verstellbereich für maximale oder individuelle Tieferlegung 3500
SIDNEY HOFFMANN Edelstahltechnologie „inox-line“ 3000 2500 2000 1500 Zugstufeneinstellung / Rebound adjustment
Geschäftsführer Sidney Industries GmbH Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer Dämpferkraft (N) / Damper power (N) 1000 500 0
Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation -1000 -500 ——— KW Grundeinstellung / Factory pre-set damping
-1500
-2000
——— Zug / Rebound 0 Klicks (hart)
——— Zug / Rebound 16 Klicks (weich)
Inklusive Teilegutachten -2500 0,00 Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s) 0,50
0,20
0,40
0,30
0,10
In der Zugstufe individuell einstellbare Dämpfungstechnik
Einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks. Individuelle Anpassung der
Grundabstimmung in +/- Richtung (+) weniger Aufbaubewegung / (-) mehr Komfort
Individuelle Tieferlegung Rebound Composite Federteller Trapezgewinde INOX-LINE 7-Post geprüft Teilegutachten
KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“
Unbegrenzte Individualität für Performance und Komfort.
Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- und Druckstufe.
WEIL Geprüfter Verstellbereich für maximale oder individuelle Tieferlegung 3500 3000 2500 2000 Zugstufeneinstellung / Rebound adjustment
Edelstahltechnologie „inox-line“
PERFORMANCE UND Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer Dämpferkraft (N) / Damper power (N) -1000 1500 1000 -500 500 0
MAXIMALE TIEFERLEGUNG Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation -1500 0,00 Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s) 0,50
——— KW Grundeinstellung / Factory pre-set damping
-2000
——— Zug / Rebound 0 Klicks (hart)
——— Zug / Rebound 16 Klicks (weich)
-2500
0,20
0,30
0,40
0,10
Inklusive Teilegutachten
ENTSCHEIDEND SIND! Einstellbare Dämpfungstechnik unabhängig für Zug- und Druckstufe 3000
Einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung 2500 2000 1500 Druckstufeneinstellung / Bump adjustment
(+) weniger Aufbaubewegung, (-) mehr Komfort Dämpferkraft (N) / Damper power (N) 1000 500 0
Einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks -1000 -500 ——— KW Grundeinstellung / Factory pre-set damping
-1500
-2000
Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung -2500 0,00 ——— Druck / Bump 0 Klicks (hart) 0,20 0,30 0,40 0,50
——— Druck / Bump 12 Klicks (weich)
-3000
0,10
(+) Abstützung/mehr Grip/mehr Performance, (-) Komfort/Anpassung/Reifensteifigkeit Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s)
PARTNER OF
Indiv. Tieferlegung Rebound Bump (Low) Composite Federteller Trapezgewinde INOX-LINE Ausgleichsbehälter 7-Post geprüft Teilegutachten
www.rieger-tuning.de
KW_Rieger_2019.indd 210 05.12.18 15:09 KW_Rieger_2019.indd 211 05.12.18 15:10
582-596_KW.indd 582 18.02.19 14:31