Page 555 - Rieger Tuning Katalog Deutsch
P. 555

street  comfor t                   ddc plug & play




 Das individuellste Gewindefahrwerk mit maximalem Komfort.  Individuelle oder maximale Tieferlegung für Ihr elektronisches Serienfahrwerk.

   Maximaler Fahrkomfort für eine perfekte Performance      Mit geprüftem Verstellbereich für eine individuelle    KW   DDC   Gewindefahrwerke   sind   die   intelligente   nicht über ein adaptives Seriendämpfungssystem verfügt oder
    und mehr Fahrspaß     Tieferlegung  Fahrwerklösung  aus  dem  KW  iSuspension  Lieferprogramm,   Sie  per  Smartphone-App  Ihr  Fahrwerk  steuern  wollen,  ist  das
              welche  die  Vorteile  eines  adaptiven  Dämpfungssystems   KW  DDC  ECU  Gewindefahrwerk  die  ideale  Nachrüstlösung.
   Garantiert mehr Komfort, Flexibilität und Sportlichkeit als      Trapezgewinde für eine einfache Höhenverstellung  mit  einer  stilechten  und  sportlichen  Tieferlegung  nach  ihren   Hier können Sie im Vergleich zu unserer KW DDC Plug & Play
    herkömmliche Sportfahrwerke ab Werk
   Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange    Vorstellungen kombinieren. KW bietet Ihnen die Möglichkeit,   Lösung nicht nur zwischen den fahrzeugspezifischen Fahrmodi
   Komfortable Abstimmung für dezente Tieferlegungen     Lebensdauer  die  aktive  Serien-Dämpfersteuerung  Ihres  sportlichen   wie etwa „Comfort“, „Sport“ und „Sport+“ wählen, sondern über
              Fahrzeugs  mit  dem  in  Edelstahl  gefertigten  KW  Plug  &   Ihr  Smart-phone  Ihre  eigenen  Fahrwerksetups  per  App  schnell
   Einstellbare Zugstufendämpfung:      Einstellbare Zugstufendämpfung  Play  Gewindefahrwerk  zu  kombinieren.  So  können  Sie  in   und einfach konfigurieren. Für die drahtlose Verbindung zwischen
    Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/-    Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene   Eingabegerät  und  der  im  Lieferumfang  beinhalteten  Fahrwerk-
    Richtung,      Kompletter Lieferumfang inkl. detaillierter Dokumentation    aktive Dämpfersteuerung weiter nutzen. Falls Ihr Wagen noch   steuerung benötigen Sie ein optionales W-LAN Modul.
    ( + ) weniger Aufbaubewegung, (-)  mehr Komfort     für eine einfache Anwendung
   Besseres Handling durch weniger Rollneigung    Beibehaltung der serienmäßigen elektronischen      Edelstahltechnologie „inox-line“
                 Dämpferverstellung
                                                                    Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange
                Einfache Installation durch Anschluss an die        Lebensdauer
 3000
 Dämpferkraft (N) / Damper power (N)  1500 500 0      Geprüfter Verstellbereich für maximale oder individuelle        Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter
 Zugstufeneinstellung / Rebound adjustment
                Serienelektronik

 2500
 2000
 1000
                                                                    Dokumentation
                Tieferlegung
 -500
                                                                    Inklusive Teilegutachten
 -1000
 -1500
 -2000
 ———  Zug / Rebound 0 Klicks (hart)
 -2500
 ———  Zug / Rebound 16 Klicks (weich)
 -3000
 0,20
 0,10
 0,00 ———  Grundabstimmung ab Werk / Factory pre-set damping 0,30  0,40  0,50
 Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s)
              Bedienung über Serientaster
              (Ermöglicht das Umschalten zwischen den fahrzeugspezifischen Dämpfersetups)
                                  VW DCC Dynamic          BMW EDC Electronic
                                  Chassis Control         Damper Control































 Individuelle Tieferlegung  Rebound  Composite Federteller  Trapezgewinde  INOX-LINE  7-Post geprüft  Teilegutachten  Individuelle Tieferlegung  Composite Federteller  Trapezgewinde  INOX-LINE  7-Post geprüft  Teilegutachten

                                         KW Gewindefahrwerke                                                      555




 KW-Rieger2020.indd   198  21.01.20   14:49  KW-Rieger2020.indd   199                                              21.01.20   14:49
                                                                                                                   02.03.20   11:58
                                                                                                                   02.03.20   11:58
       552-561_KW.indd   555
       552-561_KW.indd   555
   550   551   552   553   554   555   556   557   558   559   560