Page 554 - Rieger Tuning Katalog Deutsch
P. 554
street comfor t ddc plug & play
Das individuellste Gewindefahrwerk mit maximalem Komfort. Individuelle oder maximale Tieferlegung für Ihr elektronisches Serienfahrwerk.
Maximaler Fahrkomfort für eine perfekte Performance Mit geprüftem Verstellbereich für eine individuelle KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente nicht über ein adaptives Seriendämpfungssystem verfügt oder
und mehr Fahrspaß Tieferlegung Fahrwerklösung aus dem KW iSuspension Lieferprogramm, Sie per Smartphone-App Ihr Fahrwerk steuern wollen, ist das
welche die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems KW DDC ECU Gewindefahrwerk die ideale Nachrüstlösung.
Garantiert mehr Komfort, Flexibilität und Sportlichkeit als Trapezgewinde für eine einfache Höhenverstellung mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung nach ihren Hier können Sie im Vergleich zu unserer KW DDC Plug & Play
herkömmliche Sportfahrwerke ab Werk
Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Vorstellungen kombinieren. KW bietet Ihnen die Möglichkeit, Lösung nicht nur zwischen den fahrzeugspezifischen Fahrmodi
Komfortable Abstimmung für dezente Tieferlegungen Lebensdauer die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen wie etwa „Comfort“, „Sport“ und „Sport+“ wählen, sondern über
Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW Plug & Ihr Smart-phone Ihre eigenen Fahrwerksetups per App schnell
Einstellbare Zugstufendämpfung: Einstellbare Zugstufendämpfung Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in und einfach konfigurieren. Für die drahtlose Verbindung zwischen
Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene Eingabegerät und der im Lieferumfang beinhalteten Fahrwerk-
Richtung, Kompletter Lieferumfang inkl. detaillierter Dokumentation aktive Dämpfersteuerung weiter nutzen. Falls Ihr Wagen noch steuerung benötigen Sie ein optionales W-LAN Modul.
( + ) weniger Aufbaubewegung, (-) mehr Komfort für eine einfache Anwendung
Besseres Handling durch weniger Rollneigung Beibehaltung der serienmäßigen elektronischen Edelstahltechnologie „inox-line“
Dämpferverstellung
Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange
Einfache Installation durch Anschluss an die Lebensdauer
3000
Dämpferkraft (N) / Damper power (N) -1000 500 0 Geprüfter Verstellbereich für maximale oder individuelle Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter
Zugstufeneinstellung / Rebound adjustment
Serienelektronik
2500
2000
1500
1000
Dokumentation
Tieferlegung
-500
Inklusive Teilegutachten
-1500
-2000
——— Zug / Rebound 0 Klicks (hart)
-2500
——— Zug / Rebound 16 Klicks (weich)
-3000
0,10
0,20
0,00 ——— Grundabstimmung ab Werk / Factory pre-set damping 0,30 0,40 0,50
Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s)
Bedienung über Serientaster
(Ermöglicht das Umschalten zwischen den fahrzeugspezifischen Dämpfersetups)
VW DCC Dynamic BMW EDC Electronic
Chassis Control Damper Control
Individuelle Tieferlegung Rebound Composite Federteller Trapezgewinde INOX-LINE 7-Post geprüft Teilegutachten Individuelle Tieferlegung Composite Federteller Trapezgewinde INOX-LINE 7-Post geprüft Teilegutachten
www.rieger-tuning.de
KW-Rieger2020.indd 198 21.01.20 14:49 KW-Rieger2020.indd 199 21.01.20 14:49
552-561_KW.indd 554
552-561_KW.indd 554
02.03.20 11:58
02.03.20 11:58