Page 553 - Rieger Tuning Katalog Deutsch
P. 553

KW gewindefahrwerke
 gewindefahrwerke

                          Variante 1 „inox line“ –  Sportlichkeit und heraus ragende Optik.
                          Mit werk seitig fest gelegter Dämpfung.

                             Fahrzeugspezifische sportlich-harmonische      Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation
                             Dämpfungsabstimmung                         Inklusive Teilegutachten
                             Geprüfter Einstellbereich für maximale oder      3000  Zugstufeneinstellung / Rebound adjustment
 „KW Gewindefahrwerke bieten         Federbeingehäuse in Edelstahltechnik „inox-line“  2500 2000 1500 1000 500
                            individuelle Tieferlegung
 maximale Tieferlegung und perfekte     Individuell höheneinstellbar        Dämpferkraft (N) / Damper power (N)  -1000 -500 0
                                                                              -1500
                                                                              -2000
 Performance in drei Dämpfervarianten        Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange    -2500  0,00 Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s)  0,50
                                                                              -3000
                                                                                       0,30
                                                                                          0,40
                                                                                    0,20
                                                                                  0,10
                            Lebensdauer
 und immer in Edelstahl.“
                             Individuelle Tieferlegung  Composite Federteller  Trapezgewinde  INOX-LINE  7-Post geprüft  Teilegutachten
                                    KW gewindefahrwerke
 SIDNEY HOFFMANN
 Geschäftsführer Sidney Industries GmbH
                          Variante 2 „inox line“ –  Sportlichkeit, mehr Aufbau kontrolle oder mehr Fahrkomfort und
                          herausragende Optik. Mit einstell barer Zug stufendämpfung.

                             In der Zugstufe individuell einstellbare Dämpfungstechnik    Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter
             WEIL            Einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks:       Dokumentation
       PERFORMANCE UND         Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/-     Inklusive Teilegutachten
                            Richtung (+) weniger Aufbaubewegung / (-) mehr Komfort
 MAXIMALE TIEFERLEGUNG       Federbeingehäuse in Edelstahltechnik „inox-line“  3500 3000  Zugstufeneinstellung / Rebound adjustment
                  ENTSCHEIDEND SIND!    Geprüfter Einstellbereich für maximale oder individuelle    2500 2000 1500 1000
                             Tieferlegung                                   Dämpferkraft (N) / Damper power (N)  -500 500 0
                                                                              -1500
                             Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange    -1000  ———  KW Grundeinstellung / Factory pre-set damping
                                                                              -2000
                                                                               ———  Zug / Rebound 0 Klicks (hart)
                                                                               ———  Zug / Rebound 16 Klicks (weich)
                                                                              -2500
                                                                                       0,30
                                                                                    0,20
                                                                                  0,10
                                                                                          0,40
                             Lebensdauer                                       0,00  Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s)  0,50
                             Individuelle Tieferlegung  Rebound  Composite Federteller  Trapezgewinde  INOX-LINE  7-Post geprüft  Teilegutachten
                                   KW gewindefahrwerke


                          Variante 3 „inox line“ –  High-Performance-Rennsporttechnologie für den täglichen
                          Straßeneinsatz mit KW 3-Wege-Rennsport-Dämpfer-Einstelltechnologie.

                             Einstellbare Dämpfungstechnik unabhängig für Zug- und      Einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks:
                             Druckstufe                                   Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung,
                             Federbeingehäuse in Edelstahltechnik „inox-line“     ( + ) weniger Aufbaubewegung, ( - ) mehr Komfort
                             Geprüfter Einstellbereich für maximale oder individuelle      Einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks:
                             Tieferlegung                                 Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung,
                                                                          ( + ) Abstützung/mehr Grip/mehr Performance
                             OEM-erprobte Dämpfungskomponenten für eine lange       ( - ) Komfort/Anpassung/Reifensteifigkeit
                             Lebensdauer
                             Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation   3500 3000 2500  Zugstufeneinstellung / Rebound adjustment  3000  2500 2000  Druckstufeneinstellung / Bump adjustment
                                                                            Dämpferkraft (N) / Damper power (N)  -1000 1000 -500 500 0  Dämpferkraft (N) / Damper power (N)  -1000 -500 0
                             Inklusive Teilegutachten                         2000 1500          1500 1000 500
                                                                                                 -1500
                                                                              -1500
                                                                                                 -2500
                                                                              -2000
                                                                               ———  Zug / Rebound 0 Klicks (hart)
                                                                                                  ———  Druck / Bump 0 Klicks (hart)
                                                                               ———  Zug / Rebound 16 Klicks (weich)
                                                                                                  ———  Druck / Bump 12 Klicks (weich)
                                                                                                 -3000
                                                                              -2500
                                                                                                     0,10
                                                                                                        0,20
                                                                                 0,10
                                                                               0,00  ———  KW Grundeinstellung / Factory pre-set damping  0,30   0,40   0,50  -2000 0,00  ———  KW Grundeinstellung / Factory pre-set damping  0,30   0,40   0,50
                                                                                    0,20
                                                                               Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s)  Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s)
                 Indiv. Tieferlegung  Rebound  Bump (Low)  Composite Federteller  Trapezgewinde  INOX-LINE  Ausgleichsbehälter  7-Post geprüft  Teilegutachten
                                         KW Gewindefahrwerke                                                      553
       KW-Rieger2020.indd   197                                                                                    21.01.20   14:48
 KW-Rieger2020.indd   196  21.01.20   14:48  552-561_KW.indd   553                                                 02.03.20   11:58
                                                                                                                   02.03.20   11:58
       552-561_KW.indd   553
   548   549   550   551   552   553   554   555   556   557   558