Page 553 - Rieger Tuning Katalog Deutsch
P. 553
KW gewindefahrwerke
gewindefahrwerke
Variante 1 „inox line“ – Sportlichkeit und heraus ragende Optik.
Mit werk seitig fest gelegter Dämpfung.
Fahrzeugspezifische sportlich-harmonische Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation
Dämpfungsabstimmung Inklusive Teilegutachten
Geprüfter Einstellbereich für maximale oder 3000 Zugstufeneinstellung / Rebound adjustment
„KW Gewindefahrwerke bieten Federbeingehäuse in Edelstahltechnik „inox-line“ 2500 2000 1500 1000 500
individuelle Tieferlegung
maximale Tieferlegung und perfekte Individuell höheneinstellbar Dämpferkraft (N) / Damper power (N) -1000 -500 0
-1500
-2000
Performance in drei Dämpfervarianten Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange -2500 0,00 Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s) 0,50
-3000
0,30
0,40
0,20
0,10
Lebensdauer
und immer in Edelstahl.“
Individuelle Tieferlegung Composite Federteller Trapezgewinde INOX-LINE 7-Post geprüft Teilegutachten
KW gewindefahrwerke
SIDNEY HOFFMANN
Geschäftsführer Sidney Industries GmbH
Variante 2 „inox line“ – Sportlichkeit, mehr Aufbau kontrolle oder mehr Fahrkomfort und
herausragende Optik. Mit einstell barer Zug stufendämpfung.
In der Zugstufe individuell einstellbare Dämpfungstechnik Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter
WEIL Einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks: Dokumentation
PERFORMANCE UND Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Inklusive Teilegutachten
Richtung (+) weniger Aufbaubewegung / (-) mehr Komfort
MAXIMALE TIEFERLEGUNG Federbeingehäuse in Edelstahltechnik „inox-line“ 3500 3000 Zugstufeneinstellung / Rebound adjustment
ENTSCHEIDEND SIND! Geprüfter Einstellbereich für maximale oder individuelle 2500 2000 1500 1000
Tieferlegung Dämpferkraft (N) / Damper power (N) -500 500 0
-1500
Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange -1000 ——— KW Grundeinstellung / Factory pre-set damping
-2000
——— Zug / Rebound 0 Klicks (hart)
——— Zug / Rebound 16 Klicks (weich)
-2500
0,30
0,20
0,10
0,40
Lebensdauer 0,00 Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s) 0,50
Individuelle Tieferlegung Rebound Composite Federteller Trapezgewinde INOX-LINE 7-Post geprüft Teilegutachten
KW gewindefahrwerke
Variante 3 „inox line“ – High-Performance-Rennsporttechnologie für den täglichen
Straßeneinsatz mit KW 3-Wege-Rennsport-Dämpfer-Einstelltechnologie.
Einstellbare Dämpfungstechnik unabhängig für Zug- und Einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks:
Druckstufe Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung,
Federbeingehäuse in Edelstahltechnik „inox-line“ ( + ) weniger Aufbaubewegung, ( - ) mehr Komfort
Geprüfter Einstellbereich für maximale oder individuelle Einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks:
Tieferlegung Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung,
( + ) Abstützung/mehr Grip/mehr Performance
OEM-erprobte Dämpfungskomponenten für eine lange ( - ) Komfort/Anpassung/Reifensteifigkeit
Lebensdauer
Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation 3500 3000 2500 Zugstufeneinstellung / Rebound adjustment 3000 2500 2000 Druckstufeneinstellung / Bump adjustment
Dämpferkraft (N) / Damper power (N) -1000 1000 -500 500 0 Dämpferkraft (N) / Damper power (N) -1000 -500 0
Inklusive Teilegutachten 2000 1500 1500 1000 500
-1500
-1500
-2500
-2000
——— Zug / Rebound 0 Klicks (hart)
——— Druck / Bump 0 Klicks (hart)
——— Zug / Rebound 16 Klicks (weich)
——— Druck / Bump 12 Klicks (weich)
-3000
-2500
0,10
0,20
0,10
0,00 ——— KW Grundeinstellung / Factory pre-set damping 0,30 0,40 0,50 -2000 0,00 ——— KW Grundeinstellung / Factory pre-set damping 0,30 0,40 0,50
0,20
Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s) Dämpfergeschwindigkeit (m/s) / Damper speed (m/s)
Indiv. Tieferlegung Rebound Bump (Low) Composite Federteller Trapezgewinde INOX-LINE Ausgleichsbehälter 7-Post geprüft Teilegutachten
KW Gewindefahrwerke 553
KW-Rieger2020.indd 197 21.01.20 14:48
KW-Rieger2020.indd 196 21.01.20 14:48 552-561_KW.indd 553 02.03.20 11:58
02.03.20 11:58
552-561_KW.indd 553