Page 528 - Rieger Tuning Katalog Deutsch
P. 528
XS 5
· Sonderedition BronzeMatt nur in 20” -
solange der Vorrat reicht
· 18” Brushed Silber & GlossBlack 18-20“
· 19”/ 20” HighGloss Silber & GlossBlack
· mit Edelstahlblende
· 19” im Flow-Forming-Verfahren
XS5 Lochkreis ET Stückpreis
GlossBlack 18” 8,5Jx18H2 32mm Konkav alle gängigen 25-45 294,00 €
22“ SHIFT 9,5Jx18H2 55mm Deepkonkav alle gängigen 18-45 324,00 €
8,5Jx19H2 18mm Konkav
alle gängigen
340,00 €
15-45
9Jx19H2 55mm Deepkonkav alle gängigen 09-39 364,00 €
· 22” SatinBlack/Undercut, GlossBlack & HighGloss Silber
· SatinBlack / Front poliert (nur 10,5x22 37mm konkav) 9,5Jx19H2 55mm Deepkonkav alle gängigen 15-45 364,00 €
8,5Jx20H2 18mm Konkav alle gängigen 15-45 364,00 €
Shift Lochkreis ET Stückpreis
9Jx20H2 32mm Konkav alle gängigen 15-45 404,00 €
9Jx22H2 37mm Konkav alle gängigen 15-55 454,00 €
SatinBlack / Undercut HighGloss Silber 19/20” 10,5Jx20H2 55mm Deepkonkav alle gängigen 15-45 444,00 €
10,5Jx22H2 37mm Konkav alle gängigen 34-64 600,00 €
10,5Jx22H2 73mm Deepkonkav alle gängigen 15-50 600,00 € Besonderheit: 18” auch in 4-Loch erhältlich
z.B. Audi Q7/ SQ7, Grand Cherokee inkl. SRT8, Mercdes GLE inkl. GLE63,
Porsche Macan, Tesla Model S & Model X uvm.
22” GlossBlack 22” HighGloss
Silber
GlossBlack 19/20”
BronzeMatt
TYRON SONDEREDITION
· Speziell für den Ford Transit Custom & Tourneo Custom 20“
· mit Teilegutachten
· TitanMatt CF-LINE
TH-Line Lochkreis ET Stückpreis
8Jx20H2 5-160 50 513,00 € 19+20“
· mit Deckel in GlossBlack (8,5Jx19H2 + 8,5Jx20H2)
· ohne Deckel in Motorsportoptik in HighGloss Silber +
GlossBlack (8,5Jx19H2. 9,5Jx19H2 + 8,5Jx20H2)
· weitere Farben auf Anfrage
CF-Line Lochkreis ET Stückpreis
8,5Jx19H2 alle gängigen 25-45 370,00 €
HighGloss Silber
9,5Jx19H2 alle gängigen 25-45 394,00 €
9,5Jx20H2* alle gängigen 25-45 444,00 €
TitanMatt
Besonderheit: u.a. mit Teilgutachten für Camaro, Challenger,
Charger, 300C uvm.
*Restbestände der 9,5Jx20H2 im Abverkauf.
GlossBlack
www.rieger-tuning.de
524-533_Schmidt.indd 528 03.03.20 18:42
03.03.20 18:42
524-533_Schmidt.indd 528